Doch nicht schwanger...evtl. Zyste

Leider bin ich doch nicht schwanger, es ist nur eine Zyste.... Jetzt muss nur noch abgeklärt werden ob es wirklich nur eine Zyste ist oder doch eine Eileiterschwangerschaft .... :(

1

Wie kommst du darauf ?
Warst du beim FA?

2

Ja war eben beim FA.

3

Hattest du Test vorher gemacht ?:(

4

Hallo :)

Also wenn durch eine Zyste der Test positiv wird, dann hätte ich schon sehr viele positive Tests in der Hand gehabt.

Wie kommt dein Arzt den darauf?

5

Bitte lass das nochmals abklären . Meine Zyste ist sehr stur und hat ihren eigenen Kopf.

Damals hieß es auch trotz positivem Test, ne nicht schwanger. Das ist ne Zyste, morgen wird ausgeschabt, ich melde sie schon mal im kh an. Ich hab geschockt ok gesagt bin aus der Praxis raus und in die nächste rein. Der Dame am Empfang mein Dilemma erzählt. Sie ließ mich ins Wartezimmer und nach 1 std warten stand fest dass meine Zyste in der 7. ssw war.

Alles gute!

Die#bla

6

Habe nun die blutergebnisse. Also anscheinend doch keine Zyste denn der HCG werd Ist innerhalb einer Woche von 12 auf fast 600 gestiegen. Arzt sagt es ist entweder eine sehr frühe Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft :( ich vermute eher das 2. da ich auf der einen Seite auch oft schmerzen habe :(