Nmt +1 und immer noch keine Mens

Guten morgen ihr lieben

Bin heute nmt +1 und noch keine Spur von der Mens . Habe auch keine Beschwerden wie ul ziehen oder sonst was!! Habe angst zu testen weil ich denke das der Zyklus sich um einige Tage verschoben haben könnte. Was ich nie hatte vor nmt Ausfluss wie wasser und jetzt bin ich Staub trocken wie ne Wüste. Hatte das jemand von euch auch mal so ? Achja meine letzte mens war am 20.6 ... 28 Tage Zyklus einsprung kann ich leider nicht sagen wann er genau war , hatte an zt 15 ( 5.7 . ) sehr viel schleimigen zx.

Würde mich über eurer Meinung freuen

1

Als ich meine mens bekommen sollte hab ich mich an dem abend übergeben. Sonst hatte ich keinerlei Anzeichen. Heute bin ich eine Woche drüber u habe getestet. Extrem positiv :) mein Schleim wurde etwas mehr als sonst aber hab mir nix bei gedacht. Als wir Anfang des Jahres immer geübt hatten hatte ich ALLE Anzeichen u nur negative Tests:-) und jetzt wars umgekehrt. Drücke dir die Daumen

2

Oh herzlichen Glückwunsch freu mich so für dich ..

Ja ich warte seid gestern und es tut sich nichts. Bin trocken wie ne Wüste. Mehr nicht . Ich warte noch ein paar Tage und trinke Tee

3

Danke :-)

Warte noch ca 2 tage und dann teste mal. Ich hatte vorher auch nmt+2 getestet und war immer negativ. Sogar heute war ich mir sicher er wird negativ. Hab nur getestet weil ich ab heute mit den Shakes anfangen wollte um paar Kilos abzunehmen hahahaa das wars mit der diät wohl.

LG Stella

weiteren Kommentar laden
5

hey
ich hatte meine letzte mens auch am 20.6.
gestern hab ich positiv getestet.
ich hab mich wie immer vor der mens gefühlt.
nur neibe brüste taten mehr und an anderer stelle weh als sonst ( sonst seitlich, diesmal überall ).

nur ein test oder der fa kann dir sagen, ob du schwanger bist.
ich drück dir megafest die daumen!!!!

6

H?? ich hatte mein am 22.6 zuletzt sollte am 20.7 kommen habe Test schon gemacht alle negative ich hab auch keine Schmerzen einfach nichts verstehe ich nicht bin im ersten UZ wurde mich interessieren wie dein Test war

7
Thumbnail

huhu.
habs grad erst gelesen. ich lad dir mal n bild hoch von meinen sst. der in der Kassette ist vom nmt und n 10er ...abends.
der obere pregnafix ist auch vom nmt, 22 uhr rum, n 25er.
der untere pregnafix ist früh von nmt+1
der cb digi ist von nmt+1 früh.
viele tests, weil ichs nicht glauben konnte :)