Es+15, Tempi seit gestern unten,immernoch keine Mens??!

Hallo meine Lieben,

Mein Körper verwundert mich mal wieder!

Ich hätte gestern meine Mens erwartet, da meine Tempi gestern ordnungsgemäß unter coverline gesunken ist und ich generell meinen Drachen immer SPÄTESTENS am es+14 schon begrüßen dürfte!

Nun ist es aber so,dass meine Tempi heute nochmal gesunken ist, aber immernoch keine Spur von meiner Minna zu sehen ist #kratz

Das macht mich echt ein klein bissl kirre! Heute ist genau Zt 100..Nicht verwunderlich also,das ich sehnsüchtig warte!

Aber warum ist das so??? Wo bleibt sie??? Schwangerschaft ist völlig ausgeschlossen!

Wieso hab ich nicht mal Unterleibschmerzen?

Maaaan, das ist ja zum Mäuse melken! Das bringt meine ganze Planung durcheinander #rofl es soll nämlich nen clomizyklus werden!

Hatte jemand von euch das schon mal,dass die Tempi runter ging aber die Mens nicht eintrudelte?

Lg

1

Hallo :-)

Heute ES18 nach Clomizyklus und Auslösen des ES. Tempi seit ES13 unten..... Nix passiert.

Liebe Grüße #winke

2

Schwangerschaft möglich bei dir? #kratz

3

Gefühlte 365 Tests in den letzten Tagen sagen, dass ich nicht schwanger bin #rofl

weitere Kommentare laden