Tempi steigt kaum, es+6 fast schon auf Coverline

Thumbnail

Guten morgen.

Irgendwie ist diese Kurve echt sehr merkwürdig. Die tempi steigt kaum und nun fällt sie schon fast auf die coverline. Woran kann das liegen? Ich messe immer um die gleiche Zeit. Fast jedenfalls und immer 3 Bis 4 Minuten.

LG und einen schönen Tag euch.

1

Ich sehe deine Coverline eher bei 36.3

Und dann ist der Anstieg auch besser zu sehen.

Wenn du magst setzt ein odw4 zwei Werte vor es um 0.1 herunter dann wird die cl auch nach unten rutschen .

Glg

2

Ja hab ich mal gemacht. Sieht dann besser aus. Aber weißt du warum die Kurve jetzt schon so fällt? Hab ja noch bisschen bis zur mens.

3

Könnte ein physiologischer Östrogenabsacker sein, tritt bei Schwangeren und nicht Schwangeren auf. Tempi sollte in den nächsten Tagen wieder steigen ;-)