nach Eisprung komischen Intimgeruch, wer noch?

Hallo

Ich hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung, seitdem ist der Intimgeruch ganz anders und ein bisschen Ausfluss habe ich auch. Ist das normal? Kann mir jem. Weiter helfen? Sollte ich was dagegen tun oder lieber lassen?

1

hast du denn irgendwelche Beschwerden wie Juckreiz, Brennen o.ä? Hast du vorher hormonell verhütet, wenn ja seit wann nicht mehr?

3

Seit März nehme ich keine Pille mehr, andere beschwerden habe ich nicht.

Habe auch gelesen, dass die Hormone sich zur Zeit verändern und die "Schuld" sind und die Spermareste ( Sorry ;) ) sind es vllt auch.
Werde einfach mal abwarten.

2

Könnte eine Pilzinfektion oder scheidenentzündung sein. Aber nur wenn du Juckreiz, schmerzen oder ungewohnten Ausfluss hast.
Manchmal kann der Geruch aber auch vom sperma kommen, also die Reste, die rauskommen.(ja, sorry, etwas unappetitlich);-)