Ovu neg - super zervix - plötzlich konstantes Smiley

Guten Morgen Mädels

Es macht mich irgendwie jetzt traurig - dabei ist noch nichts verloren.
Vor drei Tagen ging mein Schleimpfropf ab und einen Tag darauf habe ich mit dem CB Ovu angefangen, weil auch meine Mumu deutlich geöffnet war und ich super zervix hatte. Aber Ovu: negativ. Hatten trotzdem gv, weil wir einfach Lust hatten.

Gestern das selbe, Ovu negativ. Hatten aber auch gv. Nur habe ich an nichts Böses gedacht und war auf ihm als er zum Abschluss gekommen ist (sorry für die Ausdrucksweise) aber ich glaube das ist unvorteilhaft.

Und heute kommt ein konstantes Smiley :-(

Keine Ahnung ob der ES morgen oder heute ist. Und mich drauf verlassen das die Schwimmer bis dahin überleben will ich nicht. wir haben aber Besuch und es ist so schwierig Zeit zu finden..

Meint ihr die Schwimmer schaffen es nach oben?

Und kennt jemand das Problem mit cb Ovu? Der sollte doch schon die geringen fruchtbaren Tage anzeigen.. Letzten üz hat er es perfekt angezeigt.
Hab mich mehr auf den ovu als auf meinen Körper verlassen - das stinkt mir jetzt.. :-D

1

Welche CB hast du?

2

Und ich würde auch schon eher anfangen, nicht das ihr zu spät ward.

3

CB Digital, der die vier fruchtbarsten Tage anzeigt. Der mit der lila Packung ;-)

Ja wir haben ja immer wieder mal gv nicht nur wegen einem Kinderwunsch. Aber aus dem nichts zeigt er jetzt maximale Fruchtbarkeit an.. Normalerweise kommt ja erst das blinkende Smiley.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen....
Du ich denke das es tatsächlich immer etwas unterschiedlich ist mit underem Körper....
Ich benutze diesen ovu auch!
Ich hatte Zyklen da zeigte er mir 8 tage lang den blinkenden smylie und Zyklen Woche ich nur 1. blinkenden hatte und dann gleich den konstanten... Tempi fiel aber trozdem wieder ab, somit habe ich weiter getestet und hatte 2 negative und dann sofort den stehenden.
Bei den Test ist es so das der erste Tage immer negativ ist weil das Gerät sich auf dich einstellen muss, daher kann es sein das du zu spät angefangen hast zu testen und es kam gleich der stehenden.

Aber ihr habt ja alles richtig gemacht Bienchen sind gesetzt und einen Tag vor ES ist doch perfekt!!!
Ganz lieb gedrückt und alles Daumen gedrückt????

7

Ich hatte mehrere positive SST. Im 3+6 SSW hatte ich eine helle Blutung. Das war wohl mein Abgang. Danach hatte ich noch ein HCG Wert und der ist stets gesunken. Zum Glück hatte ich keine AS. Die Woche nach der Blutung hatte ich zwei Tage geblutet. Clearblue Ovu Test gekauft und ab dem 6 oder 7 (?) Tag angefangen, da ich meinen Zyklus (nicht mehr) kannte. In der Packung steht, wenn man seinen Zyklus nicht kennt, von einem 23. Zyklus auszugehen. Drei Tage hat er mir einen Kreis angezeigt (kaum Fruchtbar) am 4. Tag hat er mir einen konstanten Smiley angezeigt und das für 48 Stunden. Ich weiss nicht, ob da wirklich mein ES war. Nach meiner Zerwix Beobachtung war mein ES diese Woche :/ also zwei Wochen danach. Dh leider für mich nächsten Zyklus abwarten. Wann auch immer dieser sein mag :/

Ich finde es auch sehr seltsam, dass der clearblue ovu test den blinkenden Smiley einfach überspringt. Auf deren Internetseite steht, dass jeder Tag ein neuer Test sei. Also die bauen nicht aufeinander auf!