wässriger hellrosa Ausfluss

Guten Morgen zusammen,

ich hätte meine Periode vor einer Woche bekommen sollen. Zyklus war bisher immer 28-29 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 35 und habe wässrigen hellrosanen Ausfluss.

Was hat das zu bedeuten?

Habe auch seit gestern starke UL schmerzen, dass ich sogar nachts aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte.

Zwei SSt gemacht, beide negativ.

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Hallo :-)

also ich hatte sowas schon 2 mal das ein Zyklus weg blieb und einer vielll zu spät kam.

1. Möglichkeit :
Zyste .. Das hatte ich vor paar Jahren das meine Regel nicht kam aber ich starke Schmerzen hatte und nur leicht roten Ausfluss zwischendurch. Meine Zyste damals war fast Faust groß und ist Gott sei dank schnell wieder kleiner geworden so wie es schnell gekommen ist .

2. Kein Eisprung / Starke Verschiebung

Jip auch dies hatte ich mal :-)

Ich hatte ein fast 60 Tage zyklus .. Also ein Zyklus war komplett weg geblieben .
Dies könnte auch bei dir der Fall sein.
Eine weitere Möglichkeit:-)

wenn du 28 Tage zyklus hast und du über eine 1 überfällig bist würde ich in paar Tagen aus Spaß mal ein Ovo machen. :)

geh aber am besten zum Artz weil Zysten sind nicht witzig .

3

Danke für deine schnelle Antwort.

Wie lange waren denn bei dir dieser Ausfluss?

4

Mal war es nur für paar Stunden und dann für ein ganzen Tag. Bei meiner Zyste hatte ich es 3 Tage und konnte es mir nicht erklären.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also ich hatte das letzen Zyklus auch. Erst zwei Tage lang rosa und heftige Unterleibsschmerzen dann kamen Schmierblutungen und schließlich richtig die Mens. Der Zyklus war dann fünf Tage länger, als der Vorherige.

Lg
Steffi

5

Ich bin heute schon bei ZT 36. Hatte in den letzten zwei Wochen auch ständig Übelkeit usw. Also alles anscheinende ss Anzeichen.

Ich werde wohl am besten bei meinem Arzt anrufen und mal checken lassen.