zyklusschwankung /Periode überfällig /mirena 1.6.entfernt

Hallo.
Alle die mirena hatten oder mit hormonspirale verhütet haben.

Ich hatte mir am 1.6.16 mirena Hormonspiraleziehen lassen und bekam am 18.6.2016 die Periode. Laut Kalender hatte ich am 3.7.16 Eisprung.war am 7.7.16 beim FA wegen ziehen in Bauch und rückenschmerzen. Sie meinte alles ok. Als zu früh für ss.in Ultraschall konnte sie Folikel und Eisprung Sehen . Heute hätte ich mein Tage bekommen aber nichts. Und habe im Bauch so ziehen und stechen.
Kann sein das wegen hormone Zyklus schwankt oder sich so einiges verschiebt. Schwanger kann ich nicht sein oder sonst wäre doch jetzt fast 4 Wochen bis mein letzte periode ...naja nachdem Spirale War das ja erste Zyklus. Habe schon ziehen in Unterleib und leistenschmerzen. Soll ich zur FA.

1

Hallo, wenn die Fä am 07.07.16 nen folli gesehen hat bist du heute nicht überfällig! Dein ziehen könnte der Mittelschmerz oder pms sein.

Lg

2

Was meinst du mittelschwer?

Folikel und eisprung sah sie am 7.7.
Meinst die rage kommt noch ???
Danke

3

Sie hat entweder den folikel gesehen der bald springt ODER das der Eisprung stattgefunden hat. Beides geht nicht ;-)

Mittelschmerz ist ein Schmerz der rund um den Eisprung auftreten kann d.h. Davor,dabei und /oder danach.

Selbst WENN der Eisprung am 7.7. Stattfand, bist du heute gerade mal bei Eisprung +10. Die. Zweite zyklushälfte (also die Zeit nach dem Eisprung) ist fest. Sie beträgt 12 -16 Tage (es+12 - es+16). Man geht aber eigentlich immer von es+14 (NMT=NÄCHSTE MENS TAG oder auch NICHTMENSTAG) wenn du da nicht deine Regel hast,DANN bist du überfällig! Dazu müsstest du aber wissen wann dein Eisprung genau war. Um ihn zu bestimmen kann ich dir zu Ovus und Temperatur messen raten. Dann bleibt son kummer, wie nicht zu wissen wann die Mens kommt aus:-) die erste Zykushälfte ist variabel.. Folgendes Beispiel :

Frau mit Zyklus 28 Zt »
1 Zyklushälfte 14 Tage

2 Zyklushälfte 14 Tage

Frau mit Zyklus 80 Tage »
1 Zyklushälfte 66 Tage

2 Zyklushälfte 14 Tage

Ich hoffe das hilft dir #herzlich

Lg

weitere Kommentare laden