Ich will nicht nerven:(GALECOLINE Pregnancy Test Easy

Thumbnail

Habe heute ein Foto von meinen Test geschickt wo alle Ladys gemeint haben, dass der positiv ist ausser eine wo auch mal mit dem Test leicht positiv getestet hatte und sie war nicht schwanger.

Ich habe auch gegoogelt aber es gibt keine ähnliche Test Resultat wo ich darüber lesen kann. Vielleicht kennt hier jemand die marke und kann mir helfen:(
Zeigt der Test also immer falsch positiv?

Danke für eure Antwort

1

Huhu

Also ich sehe einen leichten 2 Strich aber deutlicher als der erste...

Leise Herzlichen Glückwunsch...

Wie weit bist du denn???

LG Lanu mit 2 an der Hand und 4+2 ssw

3

Ich danke dir sehr. Ich denke Es+9 oder 10. weiss wirklich nicht so genau:(habe einfach Angst

Und zu dir meine Glückwünsche

2

Huhu wenn du dir unsicher bist versuchs doch mit einem anderen test. Also ich persönlich finde das der test positiv aussieht . Und Verdunstungslinien sind meist eher grau .Denke auch nicht das es ein falsch positiv gibt eher falsch negativ.Es sei denn du nimmst irgendwelche Medikamente die den test (verfälschen ) könnten. Lg

4

Ich habe kein Frühtest zu Hause. Habe seit 2 Tage am morgen Übelkeit und Unterleibziehen seit eine Woche. Medikamente nehme ich keine wo der Test beeinflusst. Wenn ich selber der Test ablesen musste bei andere Frau hätte ich positiv gesagt. Nur ein Kommentar hat mich so beunruhigt.

5

Mach dir keine sorgen für mich ist und bleibt der test positiv. Und Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen. Hole dir am Montag ein anderen test dann wirst du sehen das der test nicht gelogen hat . Kannst ja berichten.

weiteren Kommentar laden
7

Der Test ist positiv da ist für 9/10 eine super 2.linie zu erkennen. Lass dich nicht verrückt machen. Ich würde in 2 Tagen einfach nochmal testen dann sollte die
Linie noch stärker sein. Drück dir die Daumen das sich der Krümmel ganz fest beißt.

9

Ich danke dir sehr. Hoffe, dass es so ist. Ich war so verzweifelt, dass ich gestern um 3:20 noch eins gemacht habe. Der ist viel weniger positiv:((( woran kann es liegen?

LG Nilu

11

Vllt war der Urin nicjt konzentriert genug du hättest besser heute Morgen direkt nach dem aufstehen ein machen sollen :) mach dich nicht verrückt warte bis morgen früh oder wenn du es aushälst noch 1-2 Tage länger und teste mit dem cb mit wochenbestimmung (mit dem würde ich es +12/13 testen)

weitere Kommentare laden
8

Also für mich bist du eindeutig schwanger

10

Hallo liebes. Danke dir. Ich lese es so gerne. Hoffe, dass es so ist.

LG Nilu

13

Oh, wenn ich das Testfeld so anschaue, sieht das genau aus wie bei den Tests von Dr. Bosshammer.
Die sahen echt ganz genauso aus bei mir & ich war absolut nicht schwanger...
Ich drück Dir die Daumen!

15

Oh mein Gott. Ich werde wahnsinnig. Mein Test heisst anders aber egal. Ich denke, dass ich nicht schwanger bin. Warte auf mein mens und versuche bisschen ruhiger werden:( hast du Foto von deinem Test? Wieso zeigen die teste so falsch??

16

Ich hab die Tests weggeschmissen - hatte die Schnauze voll! Waren nicht mal "superbillig", da dachte ich, dass die ggf. ordentlich anzeigen, aber Pustekuchen...

Vielleicht ist es ja bei Dir ganz anders (ich drück die Daumen!), ich war aber gleich total überrascht, als ich die Anzeigefelder Deiner Tests sah, denn meine sahen genauso aus!

LG
Schnipps

weitere Kommentare laden