Temperaturkurve. App sagt anderen ES

Hallo.
Gerade habe ich noch meine Temperatur Werte in mein anderes Programm eingegeben, da man da schön Symptome und alle eintragen kann und nun sagt es, ES sei doch nicht mehr am 02. Sondern am 11.??? Vielleicht weil die Werte jetzt die Tage so hoch waren?
Jemand ne Ahnung?
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1122072/854701?cb=1468678865&cur_date=2016-07-07

1

Die Kurve ist nicht ganz leicht zu deuten. Misst du immer zur gleichen Zeit und gleicher Messort? Das sieht so aus als hättest du nochmal 2 extreme Anschläge nach oben gemacht! Ich meine das gibt es das die Hochlage in zwei bis drei Phasen ansteigt! Dann wirst du wohl abwarten müssen oder du machst einfach mal ein Test. Dann weist du es!
Lg

2

Ja immer vaginal, etwa gleiche Zeit, wenn mal eine Stunde später oder früher mach ich die plus minus 0,1 Regel.
Hab jetzt doch noch mal getestet, war negativ.

Und was meinst du, war der ES jetzt so wie es da steht? Bin jetzt die ganze Zeit davon ausgegangen.

3

Hab mir deine Kurve nochmal angesehen. Ich befürchte auch das dein ES am 11. war. Mach im neuen Zyklus Ovu's. Die gibt es auch in 50er Pack bei A****n;-). Und dann mal durchtesten und Kurve führen dann hast du einfach noch mehr Übersicht. Und beobachte deine Zervix. Die Schleimbeobachtung ist mit das zuverlässigste um ES herauszufinden!

Ich drück dir weiter die Daumen

weitere Kommentare laden