Es+12 Ovulationstest negativ - trotzdem schwanger?

Ich weiß doofe Frage aber ich teste seit ES+ 9 mit dem CB Ovulationstest und bis jetzt ist er leider nicht positiv. Jetzt meine Frage: Kann man auch trotzdem schwanger sein wenn der Ovulationstest negativ ist? Hatte im April eine ESS. Da war er positiv.

1

wurde denn die linie staerker?
ich hab auch nebenbei ovus gemacht parrallel zu den sst und die sst waren positiv aber die ovus noch negativ... aber gestern es+12 war er schon staerker aber nicht positiv.
heute und morgen kann ich leider nicht testen da ich nicht zuhause bin.

2

Mir geht es genauso. Heute ES+12 und Orakel war mal an ES+10 ziemlich dunkel. Seit dem ist es fast nicht mehr zu sehen. Ich drücke dir die Daumen. Testest du auch am Sonntag?

3

Ich habe heute getestet. Ich denke aber negativ. Er war nichts zu sehen und als ich eine Stunde später geguckt habe war eine Linie da. Denke aber es ist eine VL. Ist ja schön viel zu spät.

4

Wie weit bist du denn? Ich bin heute ES+13 habe super leichte Mensbeschwerden und keine Mens. Bin aber schon ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. *schmoll* Testen werde ich allerfrühestens morgen.