Jemand da der auch endometriose und ags hat ?

Frage steht ja oben.

Seit ihr problemlos schwanger geworden oder brauchtet ihr unterstützende Medikamente?

Hattet ihr vllt aufgrund einer dieses Diagnosen eine fg?

Lg

1

Huhu. Ich hab Endometriose. Was ags ist weiss ich nicht.

Ich bin gerade in der 9 ssw schwanger, auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel, außer Sepia Globuli und Preseed zum GV um den ES rum.

War schon mal schwanger (auch auf natürlichem Weg, mit den gleichen Hilfsmitteln), hab es aber in der 10 ssw verloren. Lag aber nicht an der Endometriose.

Ich bin immer im zweiten ÜZ mit Sepia schwanger geworden. Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich drei Monate vorher eine Endometriose Komplettsarnierung, bei der alle Herde und Verwachsungen entfernt wurden.

Drück dir die Daumen

2

Hallo lina-lu,

ich hab mal eine Frage zu Sepia - hast Du das "auf eigene Faust" genommen oder nach Absprache? Wie lange hast Du ohne Sepia geübt?

Welche Dosierung etc hast Du da genommen? Wie genau wirkt o. was bewirkt es? Bin neugierig, weil ich auch schon mal etwas darüber gelesen hab, mich aber nicht getraut hab, es zu versuchen ohne Heilpraktiker etc.

Ach ja, <3-Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

3

Danke für deine Antwort :)

Tut mir leid das du das auch mitmachen musstest aber gleichzeitig auch herzlichen Glückwunsch das du wieder schwanger bist :)

Was sind sepia Globuli?

Was machen die ?

Vielleicht eine Überlegung wert wenn es bei dir mit denen im 2. Üz geklappt hat:)

weitere Kommentare laden