Zyklus durcheinander - trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich hätte mal eine Frage.. Meine abbruchblutung war Ende Mai. Seither hat sich mein Zyklus noch nicht eingependelt, dh ich hatte noch keine Menstruation in der Zwischenzeit oder kann meinen ES noch nicht eingrenzen. Wir herzeln aber fleißig.. Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger werden kann in der zeit? Gibt es jemanden hier, bei denen es so war?

Danke für eure Antworten ????

1

Du hast also erst Ende Mai die Hormone weggelassen?
Das kann daaaaauern! Wenn du einen ES hast, kannst du auch schwanger werden! Es kommt jetzt bei dir erst ein ES-ähnlicher Zustand ( da muss nicht zwingend ein Ei springen...)und dann die Mens.

2

Hier ;)
Habe Ende Mai meine Pille abgesetzt nach 10 Jahren und dann die abbruchblutung gehabt und dann nichts mehr.

Dachte erst mein Zyklus braucht halt bis er sich normalisiert und kann dauern bis die tage kommen. Habe dann einfach mal getestet, weil ich neugierig war. Und siehe da. Der test war positiv.

War dann auch gleich beim Arzt, der mir die Schwangerschaft bestätigte.
Bin rechnerisch nun in der 6.woche wobei der Arzt meint, dass mein eisprung sich wahrscheinlich verschoben hat.

Also es muss nicht immer sein,dass man ewig braucht um schwanger zu werden.

Klar es gibt auch Mädels, die lange warten müssen bis es klappt.das ist immer schlimm.

Ich würde einfach mal testen. Zu verlieren hast du ja nichts ;)

Liebes Grüßle, Alexandra

3

Oh herzlichen Glückwunsch :) das macht mir jetzt wirklich Mut :)
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hab halt irgendwie dauernd Appetit.. Mehr eigentlich nicht.. Neugierig bin ich auch. Aber gleichzeitig hab ich Angst dass ich enttäuscht werde.

Hast du sonst noch etwas unternommen zur Unterstützung?

4

Dankeschön ;)

Ich hab nur bemerkt, dass ich etwas Geruchsempfindlich geworden bin und auch mehr Hunger hatte. Mehr aber auch nicht.

Mittlerweile hab ich immer wieder ein ziehen im Unterleib und bin total müde.

Sonst geht's mir gut. ;)

Ich hab seit dem letzten Pillenblister folsäure genommen sonst gar nichts ;)

Wir haben uns keinen Druck gemacht und einfach viel geherzelt
;)

Haben ja beide gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen wird..

Habe schon von ein paar hier gelesen, dass sie auch mit einem sehr langen Zyklus Schwanger geworden sind.

Also die Hoffnung niemals aufgeben und ich glaube das wichtigste ist, sich nicht unter Druck zu setzen. ????

Wenn du magst kannst du mich auf dem laufenden halten .

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt. :-)

LG

weitere Kommentare laden