Prolamed - SST

Thumbnail

Hallo!

Ist das eine VL? Neigen die dazu? Bin heute ES+8 und werde natürlich die nächsten Tage weiter testen. Wüsste nur gern,was ihr davon haltet?

LG
Regina

1
Thumbnail

ein anderes Bild davon

8

Hallo,
ich sehe die 2. Linie sehr gut und finde sie auch an der richtigen Stelle. Ich hatte bei den Tests auch noch nie eine VL oder ein falsch positiv.
Drücke Dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen deutlicher wird.
LG

P.S. Wieviele Kinder hast Du? Ich frage, weil ich etwa gleich alt bin. ;-)

2

Ich hab leider keine Erfahrungen mit diesen tests aber ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie die auch rosa ist.
Teste in den nächsten Tagen aber lieber weiter :)
Ich denke das es gut aussieht :)

3

Also, ich habe wahrscheinlich schon eine Billionarde SSTest gemacht...teuer, billig, früh, spät...
Ich hatte noch nie eine VL oder falsch positiv!
Allerdings muss ich jetzt bei dir sagen, dass die zweite Linie, die ich nur mit viel Wohlwollen sehen kann, sehr weit von der Kontrolllinie weg finde!

Oder nehm ich das falsch wahr?

5

Sehe ich auch so. Der test ist ungültig.

4

Der ist negativ und das ist bei ES+8 mehr als normal.
Diese Tests neigen sehr zu fehlerhaften Linien und VLs.
Teste in 4 Tage wieder. Viel Glück!

7

Hmm...ok!

Ich hatte schön öfters bei ES+8 positiv getestet ( allerdings mit anderen Tests,Presense zum Beispiel) und das stimmte tatsächlich so. Deshalb die Frage. Die Linie finde ich eher etwas undeutlich. Zu weit von der Kontrolllinie eher nicht,vielleicht habe ich aber auch komisch geknipst :-)

Naja,egal. Die scheinen dann wohl nicht so der Hit zu sein,kaufe mir mal bessere.

Danke für eure Meinung #winke

6

Also ich habe heute früh auch mit diesem sst getestet bei vermutlich ES+9/10 und der war Blütenweiß.. Keine Verdunstungslinie. Daher würde ich sagen deiner sieht sehr gut aus ?

9

Huhuu. Ich sehe da was aber an der falschen Stelle. Ich hatte bei den Prolamed's noch nie VL oder falsch pos. Ergebnisse. LG