Schwanger durch Lusttropfen

Huhu#winke

was meint ihr wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft durch einen Lusttropfen am 8.ZT bei einer (relativ) regelmäßigen 28/29-Tage-Zyklus!?

Danke schonmal für Antworten.

LG#winke

1

Ich würde sagen eher unwahrscheinlich.

2

Ich halte das auch für extrem unwahrscheinlich!
Mein Mann und ich sind sehr kompatibel, ich brauch nur ohne Wäsche zu schlafen und bin quasi schwanger, aber in deiner Konstellation hats noch nie gefruchtet.

Aber Hey! Du bist du!!!
;) alles Gute

3

Es gibt einige Frauen die behaupten vom Lusttropfen schwanger geworden zu sein. Das ist allerdings nur möglich, wenn der Mann kurz zuvor schon einmal Ejakuliert hat. Denn es kann sein, das sich noch einige Spermien von der Ejakulation im Penis aufhalten. Von einem sauberen Lusttropfen kann man nicht schwanger werden, weil sich da keine Spermien befinden. Selbst wenn Spermien sich drinnen befinden, fehlt in dem Lusttropfen ein bestimmtes Sekret was die Spermien brauchen um am Leben zu bleiben. Sollte nun aus irgendwelchen Gründen ein paar Spermien in die Scheide gelangen, so werden sie in der Giftigen scheiden Flora sterben. Denn von 500 Millionen Spermien, sterben schon 300 Millionen an der Säure der Scheiden Innenwende. Ich würde mal sagen, eine Schwangerschaft durch lusttropfen ist so gut wie Unwahrscheinlich. LG

5

Ich hatte halt irgendwo gelesen, dass es IMMER sein kann, dass sich Spermien im Lusttropfen befinden, daher überhaupt erst der Gedanke...
Wobei ZT8 halt auch echt zeitig ist, wenn man davon ausgehen würde, dass mein ES zwischen ZT14-16 war!?

Danke auf jeden fall und LG zurück

6

Ja das ist zu früh. Aber warum Lusttropfen? Wo ist denn der Rest geblieben? Hehe....

weitere Kommentare laden
4

Danke euch schon mal für die Antworten.
Ich denke auch, dass es seeeehr unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie ;-)

Für weiter Meinungen und/oder Erfahrungswerte bin ich natürlich dankbar :)