Dm rosaner presense oder one step

Welcher von beiden Schwangerschaftsfrühtests war zuerst positiv ? Dann besorg ich mir den presense noch falls ihr mit dem bessere Erfahrungen habt- hab bishernur die one step :-) Danke ihr Lieben und allen von Herzen viel Glück

1

Also bei mir waren zwar beide positiv aber die one step waren eindeutiger bzw. die Linie war dicker...

2

Also früher anzeigen tut eigentlich der Presense.
Meist schon ab +9/10 bei einigen.

Der one step soll sehr spät anzeigen, bei einigen erst nach NMT.

Aber ausnahmen bestätigen die Regel

3

PreSence hat es +8 nen Mini Hauch gehabt! Es 9 stärker und der onestep wurde erst ein Mini bisschen positiv es 11! Jetzt es+ 18 ist auch der one step fett positiv

4

Also ich hatte am NMT(war ein Sonntag) nur den OneStep da, der war positiv, aber recht schwach. Einen Tag später hatte ich den aus dem dm, der war bei mir viel deutlicher und da konnte ich es dann auch glauben:-D

5

Falls es dir das Geld wert ist, dann den Presense. 6€ pro Stück oder zwei für 11€.

Mit dem haben hier die meisten bessere Erfahrung.