Ab welchem es+ Tag durftet ihr positiv testen ?

Guten Morgen ihr Lieben ;-)
An alle die öfter getestet haben - ab welchem Tag zeigte euer Schwangerschaftsfrühtest das erste Mal positiv?
Liebe Grüße und allen Hibblerinnen ganz viel Glück!!!!

1

Bei mir war es damals es+10/11.

4

Danke Du Liebe für deine Antwort- ich bin schon so hibbelig

2

Ab ES+10 bei meinen beiden Töchtern und jetzt vor ein paar Tagen.

Dreimal auch erst um NMT rum, aber da hab ich dann eine FG/frühen Abgang gehabt.

LG
baebis

5

Ich meine ich hätte bei meinen beiden Zwergen damals auch es plus 10 positiv getestet- bin mir aber nicht mehr sicher ;-) Danke für deine Antwort

3

Hallo

Ich habe das erstmal an ES+9 gaaaanz zart positiv mit dem Pregnafix positiv getestet und gestern an ES+11 hat es auch der CB mit WB bestätigt

Lieben Gruß Jessy mit Bauchwunder 3+5

7

Hallo und lieben Dank für deine Antwort. Ich bin heute erst es plus 6/7 - muss also noch etwas warten. Alles Liebe

11

#herzlich- gtlückwunsch, hattest du denn Anzeichen oder hast du einfach geteset?!

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe erst an ES+18 positiv getestet. Durch SB hätte ich sowieso nie damit gerechnet :D

8

Das kann ich mir vorstellen- herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

9

Habe gestern an es+10 gaaaaanz zart positiv getestet :)

Habe erstmal drei stück verballert weil ich eine VL ausschließen wollte..aber auf allen drei war die zarte linie zu sehen :)

10

Diesmal schon bei ES+8 deutlicher Strich. ES+9 war der CLEARBLUE mit Wochenbestimmung bei 1-2.
Viel Glück!

12

Halloo :)

Habe letztes mal es+15 positiv getestet. Leider ssw6 abgang :(

Heute es+8 getestet, nixxx zu sehen. Werde in 2 tagen wieder testen.

LG an alle :)