NMT super helle Blutung wie rosa Ausfluss

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier! Lese seit ein paar Tagen bei euch mit und bin heute selbst total verunsichert!

Ich bin 26 j! Wir sind im 5 ÜZ und dieses Mal war ich mir bis heute so sicher dass es geklappt hat:

Ich bin heute bei ZT 25 bei NMT, mein Zyklus ist auf den Tag genau immer regelmäßig! Normal habe ich zwei Tage vor NMT immer ne braune Schmierblutung:
diesmal nichts! Außer seit ES+5 enormen weissen Ausfluss!
Vor zwei Tagen hatte ich häufiger ein extremes pieksen im UL ganz komisches Gefühl! Würde fast sagen sogar bis an den MuMu!

Ich warte nun seit Tagen auf den heutigen Tag! Und was kommt! Suuuuuper hell rosa Ausfluss!!!
Keine Schmierblutungen vorher und keine starke rote Mens wie sonst

Habe auch keine Mensschmerzen wie sonst! Eher Druck im UL und seit zwei Tagen immer wieder ein flauen Magen und wie so ein Kloß im Hals/Rachen!

Meine letzten SStest waren an ES+ 9 und ES+12 negativ! (Konnte es nicht aushalten)

Nun bin ich ES+14 und total verunsichert! Nochmal Geld ausgeben für ein Test um Vll wieder enttäuscht zu werden? Noch länger warten?

Kennt einer diesen Hell rosanen Ausfluss am NMT ich mags fast garnicht Blutung nennen!?!?!?

Vielen lieben Dank schon mal

1

Den Ausfluss hatte ich auch, auch keine PMs...heute kam der #drache . Warte lieber noch Tage oder so.

2

Oh man wie gemein das ist!
Da hat man mal ein Zyklus der gaaaanz anders ist als alles anderen und sämtliche Anzeichen und dann hat es doch nicht geklappt!

Ich werd noch verrückt durch dieses warten ????

3

Ja, oder!? Ich hab gestern 3 Tests verballert und hätte es mir sparen können, wenn ich bis heute gewartet hätte... hatte sogar 2x eine "einnistungsblutung" oder sie zumindest als diese definiert, krasse Kreislaufprobleme, Heißhunger mehrere Leute haben gefragt, ob ich schwanger bin..nachts Heißhunger, keine PMS.Launenverstimmung....