Hilfe!! Biochemische ss?!?!

Thumbnail

Ich kann nicht mehr :((

Schaut euch bitte meine Kurve an... Eigentlich müsste ich heute oder morgen meine Mens bekommen. Habe seit gestern Mittag teils echt fiese Unterleibschmerzen. Normal fällt die temp aber einen Tag vorher bei mir unter die Linie.

Kann das am bryophyllin liegen?

Seit vorgestern habe ich schwach positive Tests nach Ablauf der Zeit. Aber bestimmt erst 20-30 min später sieht man eine Linie. Selbst mein Mann sieht sie. Aber müsste sie für nmt nicht früher kommen? Ich befürchte es läuft wieder auf einen frühen Abgang hinaus. Oder könnt ihr mir anderes berichten? Ich bin nur am weinen. Entschuldigt den langen Text :((

Eine vl ist es übrigens nicht das mein Mann wegen der Vermutung auch einfach einen gemacht hat und der ist Schnee weiß

1

Ich würd morgen früh nochmal testen mit einem cb digital.

2

mit chemischen Mitteln kenne ich mich zwar nicht aus, aber deine Tempi ist doch noch oben - also solange Mens noch nicht da ist würde ich hoffen
Meine Tempi sinkt auch manchmal erst am ersten/zweiten Tag der Mens nach unten .. ist ganz schön fies in meinem letzten Zyklus war ich 17T auf Hochlage...
Also drücke die Daumen
lg miz

6

Eine biochemische Schwangerschaft nett man eine Schwangerschaft die nur im Blut oder Urin nachgewiesen werden kann und nicht auf dem Ultraschall. Also ein früher Abgang.

Und mit dem cb teste ich immer wieder. Negativ. Wobei ich eben mit mehreren anderen Tests positiv getestet habe. Glaube ich werde nicht so ganz verstanden :/

3

Ich würde heute auch einen digitalen cb sst machen da steht es wenigstens drauf,die Striche Raten mag ich nicht,da ich gelesen habe du hattest Sternchen,hast du denn deine Schilddrüse testen lassen? Die ist ja oft schuld an frühen angängen

7

Nach so vielen Sternchen haben wir uns beide auf den Kopf stellen lassen. Natürlich

9

Und was ist dabei rausgekommen,was sagt der FA dazu?

4

Ich vertsehe nicht ganz.

Hast du deine Tage schon bekommen, wenn nicht ist doch alles super.

UL-Ziehen kann auch trotzdem sein.

Bryo macht den Test nicht positiv, aber kann schon sein, dass wegen Bryo die Tempi noch oben ist, ist halt ein progesteron-ähnliches Mittel.

Aber wenn der Test positiv ist und deine Mens nicht da. Dann nimmt Bryo weiter, das unterstützt die Einnistung bis zur 12. ssw noch.

Lieben Gruß und alles Gute!

8

Also ich verstehe hier nichts mehr.

Nicht einer der meine "frage" versteht! :((
Ich hatte positive Tests. Nix raten... Sie waren positiv! Zwei Tage lang. Dann schlug keiner mehr an. Heist die ss ist nicht in Ordnung. Lediglich die Frage bzgl des Mittels ob es für die hochlage verantwortlich sein könnte würde beantwortet. Danke!-denn eigentlich bei fallenden hcg sollten Blutungen einsetzen recht zeitnah sonst sollte ich zum Arzt.

Weis nicht was an meiner Situation ok sein soll.

Wir haben uns gefreut das es nach den schlimmen Erlebnissen eine neue Chance für uns gibt und ich muss mich hier ständig erklären. Verstehe das nicht so ganz. Mein posting war finde ich nicht unverständlich. Ich bin einfach traurig auch wenn die Tests nur zwei Tage positiv waren sind wir mal wieder am Boden zerstört und ich muss lesen das doch alles ok ist.

Sry das ist es für mich nicht. Und das ich Striche raten musste habe ich auch nicht geschrieben. Nur das mein Mann einen gemacht hat um den Gedanken an eine vl auszuräumen was ja auch geklappt hat. Und für uns war das Ergebnis so eindeutig das wir uns den cb erst zugelegt haben als wir uns schon dachten es stimmt was nicht und der zeigte dann auch nicht schwanger.

Und sonst funktioniert mein Körper wie ein Uhrwerk aber es sind keine Blutungen in Sicht was sehr untypisch ist.

10

Ich denke sie waren nach Ablauf der Zeit ganz leicht positiv.

Das heißt sie waren es nicht, wenn die Tests danach immer negativ waren.

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du einen Bluttest machen.
Wie weit warst du überhaupt beim testen, beziehungweise wie weit bist du heut?
Ich rede von ES+?

Ich kenne dich nicht.
Ich wünsche dir alles Gute, aber mach mal ein Urlaub oder versuch abzuschalten, keiner will dir was böses alle wollen nur helfen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde morgen Früh mal einen CB machen :)