Erneute ss nach Totgeburt in der 41ssw

Hallo ihr Lieben.

Wir haben im Feb. 2016 unser erstes Kind, unsere wunderschöne Tochter in der 41ssw verloren.. Die Trauer ist unendlich doch der Wunsch nach einem Folgewunder umsoh grösser. Gibt es hier eventuell Sternenmamis welche nach einem schweren Schicksalschlag wieder schwanger wurden? Wir sind im moment im 3 ÜZ und hoffen jeden Monat das unser Engel uns ein Folgewunder schickt

1

Hallo, es tut mir unendlich leid.Ich hatte in der 24ssw einen Abbruch aufgrund schwerwiegenden Behinderungen.
Jetzt ein halbes Jahr nach der Geburt bin ich aktuell in der 8Woche schwanger.Die Angst ist groß das wieder irgendwas ist denn meine erste Ss endete in einer Fg
Ich hoffe das alles gut geht, aber so ganz genießen und freuen kann ich mich noch nicht.Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald positiv testen darfst.

4

Danke dir, mir tut dein Verlust auch leid. Aber es tut gut zu hören das andere Frauen wieder schwanger sind.. Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und hoffe das du bald ein Folgewunder in die Arme schliessen darfst.

2

Hallo - erstmal tut es mir sehr leid dass du dein Baby zu den Sternen ziehen lassen musstest :( - erschreckend wie viele Frauen so ein Schicksal ertragen müssen.
Ich habe mein kleinen Jungen in der 36ssw verloren vor einem Jahr und bin nun aktuell in der 6 ssw.

Ich hoffe natürlich dass diesmal alles gut geht!

Der kleine war auch meine erste Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Julia

5

liebe Julia, danke, euer Verlust tut mir sehr leid. Ja, es ist wirklich schlimm wieviele solche Fälle es gibt. Macht es nicht gerade einfacher für eine Folgeschwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und hoffe, dass du bald dein Folgewunder in die Arme schliessen darfst.

8

Danke das ist lieb - ich wünsche dir natürlich auch dass du bald einen kleinen Wurm im Arm hast und dein kleiner Engel von dort oben immer auf euch aufpasst - :) wir sind stark - wir haben das schlimmste erlebt - also bekommen wir den Rest auch noch hin :*

Dicke Umarmung unbekannterweise :)

3

Ich fühle so mit dir,wir mussten unsere süsse tochter in der 37 ssw im märz ziehen lassen und warten auch auf ein folgewunder!

6

Es ist einfach so schrecklich.. Die Sehnsucht nach meinem Engel ist unendlich.. Hoffentlich dürfen wir bald positiv testen. wünsche es dir von ganzem Herzem.

7

Hier...ich :-)
Wir haben unsern Vitus im April verloren...in der 21. Woche...:-(
Nun bin ich aktuell wieder in der 8. <3 - hat im 2. ÜZ geklappt :)
Ich wünsch es Euch ganz ganz feste, dass es bald wieder klappt!!

9

Hallo,

es tut mir sehr Leid das ihr auch dieses unbeschreiblich schreckliche Leid erleben müsstet.
Unsere Tochter starb auch in der 41 SSW.

Ich wurde ca ein halbes Jahr danach wieder schwanger. Unser Folgekind ist jetzt 22 Monate alt. Wir sind sehr glücklich das wir ihn haben aber die Trauer bleibt und dieses warum? Aber es wird leichter man lernt damit zu Leben.

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft
Anne

10

Omg..... ich musste gerade soooo weinen und kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie es einem dabei gehen muss. Ich habe mein erstes Kind in der 7 Woche verloren und war unendlich traurig aber in der 41 Ssw? Wie kann sowas passieren? Ich bewundere euch für eure Stärke und hoffe für jede Einzelne, dass ihr euer Wunder in den armen haltet. Drücke euch ganz doll.

11

Bei uns war es so,dass unsere maus anscheinend so zapelig war.sie hatte die nabelschnir zweimal un den hals,einmal ims beim und einen kompletten knoten in der nabelschnur!

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Sternenmama!
Es tut mir furchtbar leid, dass eure Tochter nicht bei euch bleiben durfte!
Ich hatte im März einen Abbruch aufgrund von Trisomie 18 in der 15. Woche. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schrecklich dieser Verlust für euch sein muss.
Wir sind im 4 ÜZ und bisher hat es nicht geklappt. Ich denke es wird auch noch eine Weile dauern, bisher dauerte es bei beiden Schwangerschaften jedes Mal 9 Monate bis es klappte (1. ss leider FG in der 11. Woche).

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute und schicke euch ganz viel Kraft! Irgendwann werden auch wir Glück haben, wir dürfen den Glauben daran nicht verlieren!

Liebe Grüße
Murmel