9 Monate ohne Pille und noch nicht schwanger

Heute morgen wiedermal den Test gemacht, drei Tage vor Fälligkeit und welch ein Wunder, negativ :(
Hab mir nun den Clearblue Computer bestellt, mal schauen ob der mich weiterbringt.
An die, die schon schwanger sind oder Kinder haben:
Wie lange hat es bei euch ca gedauert?

1

Achso, ich bin ES+11. oder ist das einfach noch zu früh? Laut Kalender kann ich am Samstag testen

2

Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich habe meine Pille letztes Jahr im Mai abgesetzt und es passiert bis jetzt noch nichts.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meinen Freundin hat es im ersten ÜZ geklappt bin die letzten momentan:-)
aber ich Stress mich nicjt mehr arg doll .
Mach dir kein Kopf du bist nicht allein

fühle dich gedrückt

<3

4

Ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr und bin noch nicht schwanger.....

3

Das ist echt immer unterschiedlich. Wichtig ist, das du dich nicht so drauf versteifst. Dein Körper steht sonst unter Stress und das wirkt sich oft aufs schwanger werden aus.

Nach meiner ersten Fehlgeburt hat es 18 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Da hatte ich mich auch total drauf versteift. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe auch gar nicht mehr getestet. Zack... Plötzlich schwanger.

Ich war insgesamt schon 8x schwanger. Habe eine 2 jährige Tochter und bin jetzt in der 6 Woche schwanger.

Erst letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt und diesen Monat eigentlich auch absolut nicht damit gerechnet.
Nicht drauf versteifen! Gar nichts kontrollieren am besten. Dann klappt es meistens.
Viel Erfolg wünsche ich dir

5

Hallo,bei mir war es so:

1- 18 Monste
2- 4 Monate,leider FG in der 9. Woche
3- 12 Monate

Lg Sabse

6
Thumbnail

Also ich hab im Jänner abgesetzt und hatte 3 lange Zyklen 38/50/50
Nehme seit 2 Monaten Möchspfeffer von Dr.Böhm 1x tgl und Gesdine 2xtgl und bin jetzt im 4.üz ES+10/11und wies aussieht positiv

8

Mönchspfeffer habe ich nun auch bekommen und sobald ich meine Regel bekomme, soll ich damit starten. Ich bin gespannt

10

Glückwunsch

ab wann hast du Gesdine eingenommen ab dem 1 ZT?

LG

7

Bin seit Juni 15 am üben! Auch noch nix passiert ... Hab uns auch viel Stress u Druck gemacht!denke das ist der Grund !! Also Gang zurück schalten u dann klappt es! Jede Frau ist anders u ne Portion Glück braucht man auch!

9

Hallo das ist ganz unterschiedlich

Bei meinen 3 grossen hab ich immer ca 1 Jahr gebraucht und diesmal sind wie im 22 Üz schwanger geworden.. Ich wünsche dir viel Glück :)

11

ich nehme seit okt 13 keine pille mehr...
bei beiden ist alles io...
seit märz ist mein tsh perfekt...
hab noch nie pos getestet

12

Ich habe Ende Mai meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt und am Freitag das erste mal positiv getestet.

Hatte eigentlich nicht damit gerechnet,habe auch keine ovus benutzt oder so.
Ich teste seit Tagen immer stärker und morgen ist wieder ein Termin beim Arzt. War Freitag schon da,der im Urin auch positiv getestet hatte. ;)

Aber im Ultraschall sah man noch nichts außer eine gut aufgebaute schleimhaut.

Wie du siehst, ist bei jedem Menschen unterschiedlich.. Bin selbst überrascht,dass es im 1üz geklappt hat ;)

13

Huhu, geh mal zu einer Gyn. und frag ob mit einem Zyklus alles in Ordnung ist. Falls nicht frag gezielt nach Clavella, das half mir Schwanger zu werden.

14

Hey, bei mir ist alles ok und bei meinem Mann auch. Zyklus ist immer 28 Tage, ohne Ausnahme. Ich habe nun Mönchspfeffer bekommen, womit ich morgen anfangen muss, sofern meine Regel nicht kommt. Mein Arzt sagt ich müsse vom Kopf her ruhiger werden, da sonst alles passt. Ein Teufelskreis...
Wofür ist deins genau, was du da verschieben bekommen hast?