Einnistungsblutungen Erfahrungen bitte :)

Ich wollte mal Fragen ob hier Frauen Einnistungsblutungen hatten, ob sie dann wirklich schwanger waren, wie stark und wie lange diese waren und ob es vllt bei verschiedenen Schwangerschaften auch anders war. Wann dieses genau auftritt also welche Tage nach Eisprung.

Bei meinem ersten hatte ich keine Blutung und bei der Fehlgeburt auch nicht.
Nun hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen einwenig hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier, mehr wurde es auch nicht und ist schon wieder weg. Heute müsste ich ES 6-7 sein. Würde das auf eine Einistungsblutung passen? Nach der Fehlgeburt bin ich etwas hipplig und natürlich sind auch Sorgen dabei.

1

#winke

Ich selbst hatte keine Einnistungblutung, nur Unterleibschmerzen.

Der Zeitraum könnte aber passen.

Ist eine Kontaktblutung ausgeschlossen?

3

Wie ist denn der genaue Zeitraum für eine Einistungsblutung?
Und ja eine Kontaktblutung kann defenitiv ausgeschlossen werden.

5

DEN genauen Zeitpunkt gibt es nicht. Eine Einnistung kann ca. zwischen 5-10 Tage dauern.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Ich hatte das vor 10 Tagen, dachte meine Mens geht schon los. War auch nur veim abwischen und denn vorbei. Wie weit ich war kann ich nicht sagen. Hab aber 3 pos. Tests und cb sagt gestern 2-3. Lg

4

Oh erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
Danke für deine Erfahrung.
Ich müsste, wenn ja noch mindestens 1 Woche warten bis ich testen kann.

7

Hallo, ich hatte von ES 9 - ES 11 eine Einnistungsblutung (zumindest meine ich das). War nur beim Abwischen und nur ganz leicht (rot bzw. braun). Dachte auch SB vor meiner Mens wie immer. Aber ich konnte am Fr. positiv testen. Das ist meine zweite SS. Bei meiner 1. hatte ich das nicht.

weiteren Kommentar laden