Gelblicher Ausfluss / Zervix 5 Tage vor NMT

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern bemerke ich gelblichen Ausfluss, von der Konsistenz ist er eher wie dickflüssiger Zervix nur dass er leicht gelblich verfärbt ist. Ach, schwierig zu erklären... es ist einfach so ne schlodder Konsistenz!#sorry
Am Freitag ist NMT. Was meint ihr, kann ich den Zyklus abhaken und der Ausfluss deutet auf die Mens hin?#schock

Eigentlich kenne ich vor NMT nur cremig, weißen Zervix deswegen wundert mich das. Dieser gelbliche Ausfluss ist mir neu.

Lieben Dank und Grüße
Murmel

1

Huhu ja das habe ich auch schon 2 Tage

Ich weiß aber nicht wann mein nmt ist....

Ich drück dir die Daumen

2

Hey.
Also mein Zervix ist vor Nmt immer gelblich. Aber ich glaube, dass ist von Frau zu Frau durchaus unterschiedlich.

Daumen sind gedrückt. :)

3

Danke dir für deine Antwort!
Hab jetzt auch schon gelesen, dass es auf Mens hindeuten soll. Bin deswegen schon ganz schön geknickt!
Man klammert sich eben an jeden Strohhalm!
Dann werde ich mich schon mal mit dem Gedenken anfreunden dass es wieder nicht geklappt hat.