Clearblue Vl

Sagt mal wenn man den auseinander baut kann es sein das er mit luft reagiert und das plus erscheint?

1

Ich hatte es mal bei CB Plus. Der sah negativ aus und da habe ich ihn auseinander gebaut um genauer zu gucken. Ja er war negativ.

Ich habe den "Bausatz" vergessen und wollte ihn nach knapp 2 Std. entsorgen, da hatte sich eine Linie gebildet (ich war nicht schwanger).
Ich denk nicht, dass es was mit Luft zu tun hat, sondern dass das Schwämmchen am Ende fehlt, welches die überschüssige Farbe aufsaugt welche noch durch den Test zieht.

Wenn diese sonst nirgendwo hin kann bleibt sie dann an der Kontrollstrichstelle.

So war es zumindest bei mir.

2

Mhm beim easy ist nur so eine Tablette drin . Habe aber auch nur das hintere teil abgenommen und die Tablette gelassen wo sie ist. Der strich War schon von Anfang an da aber total leicht da wollte ich nachschauen und hab das hintere teil abgenommen um mal zu sehen ob der strich auch auf der Rückseite des Streifens zu sehen ist

3

Okay, diese "Tablette" ist eher als Gegengewicht gedacht, damit der Test besser in der Hand liegt ob der Feuchtigkeit absorbiert weiß ich nicht.

weiteren Kommentar laden