Ab wann hattet ihr die ersten schwangerschaftsanzeichen nach dem eisprung?

Hey ab wann hattet ihr die ersten schwangerschaftsanzeichen nach dem eisprung?

1

Huhu,
Etwa drei Tage vor NMT hatte ich rosanen ZS, sonst war alles wie immer. Am NMT war mir dann mittags kurz übel. Einen Tag später hab ich dann positiv getestet.

Bin jetzt anfang der zwölften Woche und hab immer noch an manchen Tagen Regelschmerzen.

Ich hoffe soo sehr es bleibt bei mir.
Ganz liebe grüße

2

Ach so ja. Der rosa ZS war dann Es +13 sonst keinerlei Symptome bis NMT und das ausbleiben der Regel.

3

7 Tage nach es! An es + 8 positiv getestet! Bin nun es+15 und immernoch super deutlich positiv! Aber ich glaube bei mir ist es die Ausnahme mit den frühen Anzeichen!

6

Hallo liebes,
Ich durfte auch ES +8 mittags schon deutlich positiv testen. :-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft..

Bis bald im SS-Forum

4

Damals so um ES+6 war ich super reizbar und mein Mann nervte mich gewaltig.
ES +9 unruhige Nacht und ständig von Babys geträumt. Am Tag drauf positiv.
Das war das einzigste, was auf eine SS hindeutete.

5

Ich bin mir nicht sicher aber ungefähr ab es+7 oder es+8. Deutlichsten Anzeichen für mich War dass mir ständig warm wo. Wo andere Jacke trugen schwitzte ich im t-shirt. Ich hatte auch deswegen immer sehr rote Wangen, obwohl ich sonst eher blass bin.
ausserdem hatte ich zur selben Zeit Pickel im Gesicht bekommen.
an es+10 habe ich dann positiv getestet.

7

Hallo,

Hmm lass mich mal überlegen...

Mein ES hatte ich am 20.06.
Bei ES +6 hatte ich morgens beim abwichen ein bisschen rosa Ausfluss und meine Kreislauf spielte so sehr verrückt das ich ein paar mal fast umgekippt bin.
ES + 6-7 beide tage Kopfschmerzen. Brüste fangen mehr an zu spannen.
Es +8 Immer noch Kopfschmerzen und so ein Bauchgefühl dass ich nicht beschreiben kann. Darum hab ich mittags schon getestet. Positiv :-)

8

ES+8: geballte Müdigkeit und ziehen im unteren Rücken

An ES+10 leicht positiv getestet, an ES+11 mit CB mit WB SS 1-2 -> endete leider an 9+4 mit einem MA #schmoll

9

Ich hatte zwei Tage nach positiven Ovu das ganze Gesicht voller Pickel....

Am Tag als die Regel kommen sollte minimal leicht verfärbten Ausfluss... Und das jetzt nocheinmal 10 Tage nach dem die Menschen kommen sollte...

Ansonsten war mir ab und zu mal unwohl sonst keine anderen Anzeichen...