Blutungen seit Es+9 hören nicht auf.Wer kann mich aufklären?

Hallo ihr lieben,

Wo soll ich anfangen,
Es ist so an Es+9 habe ich Blutungen bekommen.
Rosa...
Dann hörte es auf,dann kamen sie wieder,braun,dann mal frisches Blut.Dann wieder braun,wieder rosa und so weiter und wieder
der ganze sch... hört einfach nicht auf.Und bin heute bei Es+11.
Einen sst habe ich gewagt heute von one step.
Ich weiss es nicht.Ich sehe nichts wirklich.Nur nachdem er getrocknet ist.
Aber ist ja eh nicht mehr zu werten.

Meine Periode kommt normalerweise immer an Zt 27/28 .

Nun habe ich diese Blutungen schon seit dem 21.Zt.
Und sie sind nie wirklich stark.Wenn dann nur kurz und dann geht es wieder weg und ist wieder nur rosa oder braun.
Ohne Gewebe,ohne Schmerzen wie sonst bei der Mens.
Ich will deswegen nicht zum FA.Oder soll man deswegen gehen?

Ich weiss einfach nicht,ob es meine Periode ist und ich eigentlich schon an Zt 3 bin... ou man!

Am Anfang dachte ich "oh...hab ich etwa die berühmte Einnistungsblutung?"
Aber heute denke ich mir eher nicht,denn es geht ja schon seit 3 Tagen so.Und diese Einnistungsblutung ist ja nur sehr kurz und was weiss ich noch. .1 tropfen,oder kein frisches Blut.. oder.. oder.. oder

Ich weiss momentan nicht was ich denken soll...außer,dass ich morgen mal einen anderen Sst kaufe.
Wenn der dann immernoch negativ ist,dann ist das dann wirklich meine Periode in sehr abgeschwächter Form oder?

Wer hat diese Erfahrung schon gemacht?

Lg und schönen Abend noch

1

Das selbe spektakel habe ich auch :( besonders nach dem Sex. Ich müsste jetzt ca. ES+10 sein. Hatte aber auch 1 Woche vorm Eisprung Zwischenblutung. Dieser Zyklus ist sehr merkwürdig. All das,hatte ich sonst nie und meine FA sagte, erst mal abwartwn...toll :(

2

Hallo Fluffi,

ich hatte das auch vom ES 9 - ES 11 und seit Freitag weiß ich, dass ich schwanger bin. Bei mir war es die Einnistungsblutung, denke ich. Hatte immer nur Blut am Klopapier, nie mehr mit ZS vermischt. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, konnte mir aber die zeitige SB nicht erklären. Nun jetzt bin ich schlauer und hoffe es wird alles gut.

Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. EB können auch mehrere Tage dauern.:-)

3

Hey herzlichen Glückwunsch :-)

Und wie sah bei dir die Blutung aus?
War es frisches Blut wie bei der Mens oder nur sehr wenig?

4

Mal rot mal braun. Im Prinzip war es ZS mit Blutbeimengungen. Aber immer nur wenig.

weitere Kommentare laden