Mein erstes Ovu-Orakel :-) (Presense)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Nach meinem Abgang im Mai sind wir wieder voll im Hibbelmodus.

Hätte sich mein Zyklus wieder reguliert, hätte ich gestern nmt gehabt. Hat er aber nicht :-D Am 01.07. Hatte ich erst meinen Eisprung.

Die Beschriftung ist übrigens falsch :-D ich hab gerade nachgezählt :-D dort wo ES+7 steht müsste eine 8 hin und dort wo ES+8 steht müsste eine 9 hin :-D Die Tests sind von gestern und heute morgen :-)

Morgen bin ich also schon bei ES+10 & ich hab noch einen Ovu hier :-) den mache ich morgen früh :-)

Aber eignet sich der Presense überhaupt für ein Orakel? Ich habe irgendwo gelesen, dass nicht alle Tests dafür geeignet sind..

Und was sagt ihr zu den bisherigen Tests :-)?

Ich weiß natürlich, dass es genauso gut die Mens. anzeigen könnte.. Und ich hab auch Unterleibschmerzen als würde die Mens. enitrudeln.. Aber ich wollte das mal ausprobieren :-)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (7Mon. #verliebt ) & 2 #stern im #herzlich

1

Hallo#winke, sorry entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich denke falsch. Aber kannst du mir bitte erklären wie du gestern den NMT gehabt haben kannst wenn du aber erst ES+8/9 bist?#schwitz

5

Ich hab ja geschrieben: Hätte sich mein Zyklus reguliert, hätte ich gestern nmt gehabt. :-D

Aber seit meinem Abgang im Mai ist er etwas durcheinander. Ich hatte 6 Jahre einen 28 Tage Zyklus und jetzt spinnt der etwas :-)

Hab erst am 01.07. meinen Eisprung gehabt :-)

Es wäre nmt gewesen, wenn er wieder 28 Tage lang gewesen wäre :-)

6

Ja jetzt machts klick.sorry#blume. Also ich denke die Tests sehen sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder geklappt hat!!!#klee

2

Huhu!
Bei mir sieht's haargenau so aus! Auch bei ES+8 und bei ES+9. Ich bin gespannt was das Orakel morgen ergibt. Ist für mich auch das erste mal orakeln! Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG sissy

3

Huhu :-)

Oh wie spannend, ich drücke dir die Daumen :-)

Anzeichen hab ich keinerlei :-)

Nur ab und zu Unterleibschmerzen.. Aber das hab ich immer.. egal ob schwanger oder nicht :-D

Und du :-)?

4

Das ist ja das witzige. Dieses mal hab ich auch nix. Zumindest viel weniger als die letzten Monate. Hier und da mal ein ziehen und langsam tun die Brüste ein bisschen weh, das hatte ich sonst aber auch schon viel früher. Da bin ich gespannt wie es bei uns weitergeht!

weitere Kommentare laden