Wer ist mit clomifen schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne wissen, wer von euch mit Clomifen schwanger geworden ist und vor allem wie lange es gedauert hat, bis es geklappt hat. Bei mir ist organisch alles bestens, allerdings bekomme ich anscheinend nur selten einen Eisprung... Nehme jetzt schon Mönchspfeffer zur Zyklusregulation, weiß aber nicht, ob das was bringt. Beim nächsten ÜZ möchte es meine Frauenärztin jetzt mit clomifen versuchen. Bin über ehrliche Beiträge dankbar.

1

Ich bin beim ersten mal mit clomi ss geworden

2

Danke für deine schnelle Antwort und wie war die Einnahme für dich und wie hat das dein Körper "verkraftet" meine Frauenärztin meinte, dass da die Hormone schon ordentlich in wallungen kommen!

3

Hi.
Ich hab 3s zwar noch nicht geschafft ss zu werden. Aber das clomi hat mein Körper in beiden Zyklen gut verkraftet. Keinerlei Nebenwirkungen.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Bin 2013 im 2 Clomizyklus schwanger geworden und dieses Jahr im 1!
Beim ersten mal hatte ich auch arg Hitzewallungen und war sehr zickig!
Dieses mal stand ich total neben mir und war wahnsinnig unkonzentriert und müde!
Ich wünsch dir alles Gute! :)

6

Danke!!! Hat jemand von euch zufällig zusätzlich noch Schilddrüsen Hormone nehmen müssen? Ich habe eine Unterfunktion, ich muss 150 von dem l thyrocxin nehmen

7

Huhu. #winke
Ich bin im ersten Clomifen-Zyklus und kann zu dem Ergebnis noch nichts sagen, ES war erst vorgestern/gestern.
Hatte auch Sorgen wegen der Nebenwirkungen, habe es deshalb abends genommen, immer so gegen 21:00 Uhr. So habe ich die eventuellen Nebenwirkungen verschlafen und keine Probleme tagsüber bei der Arbeit und co.gehabt!
Jetzt muss ich hoffen, dass es auch geklappt hat... Die Zeit des Wartens finde ich immer ganz schlimm... #zitter

weitere Kommentare laden