Ich verabschiede mich und sag DANKE :)

Thumbnail

Hallo meine lieben.

Einige von euch haben meine Horror Zeit von anfang an verfolgt.
Bei uns hat es diesmal im 5 ÜZ nach 3 FG wieder geklappt :)
Ich habe zur Ubterstützung Klapperstorchtee, Ovus, Femibion und diesen ÜZ das erste mal Prefert Gel verwendet :)

Anzeichen hatte ich keine vor ausbleiben der Mens.
Mittlerweile aber fast alle :D

Hatte ja Blutungen Mens Stark einen Tag nach Mens Beginn, dachte das wars.
Aber unser Krümmel hat es sich so bequem gemacht ????

Musste die letzten Wochen ziemlich oft ins KH Blutabnehmen wegen des HCG Wertes und US, da eine ELSS auch nicht ausgeschlossen werden konnte.

Gestern dann die riesen Erleichterung. Unser Krümmel war mit Herzschlag bei 5+5 zu sehen :)
Wir sind mehr als nur glücklich und hoffen das diesmal alles gut geht.
Blutungen sind weg, gestern hatte ich eine minimale SB..
Aber die im KH meinten das ist kein Grund zur Sorge, bei dem Krümmel innen ist alles in bester Ordnung und Blutung kommt event.vom gut durchblutenden MuMu :)

Habe jetzt Arefam bekommen zur Unterstützung des Gelbkörpers.

Ich sage danke an alle die mir die letzten Wochen immer wieder Mut gemacht haben und sende euch natürlich ganz viele Vireeeen :)

1

Herzlichen Glückwunsch.

Wie hast du gemerkt das du schwanger bist! Dachtest du es sei die mens? Wue lang ging die Blutung?

Oder hast du vorher getestet?

LG

2

Ja hab an ES+12 pos.getestet
Und dachte es sei ein natürlicher Abgang mit der Mens. Blutung dauerte 5 Tage lang. Deshalb dachten alle an einem natürlichen Abgang

3

Du kannst mir sicher verraten wie das beim Fa abläuft.. Wenn du sagst du bist sxhwanger :)

4

War bisher nur im KH :)
Morgen ist erster FA Termin ;)
Aber hab schon Zwillinge im Alter von fast 5 J.
Was möchtest du denn genau wissen?

5

Hi, ich gratuliere dir!!! Ich hoffe mein Krimi geht auch gut aus! Ansich ist alles jetzt soweit gut, nur das mein HCG Wert gestern im KH bei 13 lag!!!! Ist doch viel zu niedrig auch wenn erst ES 12/13 war...

Hatte schon 3 FG und jetzt Angst! Komisch ist auch, dass die 25 SST anzeigen. Vielleicht hast du eine Idee oder kannst mich was aufbauen... Schnief.

Ach ja FH war 2 mm groß... Übern Bauch wurde geschallt...

Sonnige Grüße!!!

7

Meiner war bei ES+18 60ig ;)
Alle glaubten an keine intakte Ss :)
& siehe da alles ist vorerst bestens :)
Ruhe bewahren, ablenken und schonen :)
Weshalb wurde ein Bauch US gemacht?
Mein FA meinte, über denn Bauch sieht man erst was ab ca. 12 SSW

8

Keine Ahnung. Hat sie nicht gesagt, aber alles gesehen.

Mir macht so sorge, das die SST nicht stärker werden. War das bei dir auch? Oder warst schlauer als ich und hast den Quatsch gelassen ;0)Bin nur am rum zicken, total pessimistisch.

Aber vielleicht ist es wirklich wie bei dir und alles wird gut!!!! Ich hoffe es so!

Alles liebe

weitere Kommentare laden
6

Es freut mich soooooo sehr das von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch ! Wir sehen uns im schwangerschaftsforum ;-) Danke für die Viren !

Lg

Die#bla