Was ist das

Thumbnail

Zyklustag 7

1
Thumbnail

Noch eins

4

Ich sehe was aber der Strich ist grau oder?

5

Nein. Falls du meinst es ist eine vl. Ich habe im Netz reagiert und auch Ärzte gefragt, eine vl gibt es nicht.

2

Also ich sehe einen zweiten strich falls du das wissen möchtest ;)

Lg steffi

3

Ja genau das ist es ja. Habe vor der mens auch 2mal leicht positiv getestet. Dann kam die mens und dann habe ich noch mal getestet.
Weiß nicht was ich von halten soll

6

Hmmm also ich hatte letzten Zyklus eine! Bin mir sicher! Dir bleibt nichts anderes über als in 1-3 Tagen erneut zu testen oder einfach zu warten! Drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
13

Ich würde empfehlen, das unbedingt bei deinem Frauenarzt abzuklären. Es könnte sich auch um eine Eileiterschwangerschaft handeln, bei der das hCG langsamer ansteigt und auch Blutungen auftreten können. Vielleicht ist es nur ein Fehler des Tests, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

15

Dann müssten alle 3 Tests nen Fehler haben.

17

Ich sehe kein zweiten Strich

18

Sag mal, bist du eigentlich blind oder gönnst anderen ihr Glück nicht? Von dir lese ich immer nur "der ist negativ" oder "ich sehe keinen Strich". Wenn du schlecht gucken kannst, spare dir deine Kommentare doch einfach!

19

Sag mal geht's noch oder was? Wenn ich nun mal nix sehe dann sehe ich nix! Soll ich sie anlügen oder was? Wenn ich was sehen würde würde ich das schon schreiben!

weiteren Kommentar laden