Heute nmt!! Keine mens in Sicht :-)

Thumbnail

Huhu ihr lieben!

Heute es+14/nmt/zt31#zitter
Es wir spannend!ich hoffe Krümel hat sich festgebissen!
Ich fühle mich aber 0,00 nach mens! Ich hoffe es bleibt so!
Anbei meine Testreihe! #ole
Sst preSence von dem (rosa)
Sst clearblue easy (plus)
Sst one step (blau) zeigen auch endlich was!
Und mein Ovu Orakel (grün)

So darf es gerne bleiben! #sonne
Liebe Grüße

1

Na das ist ja mal ne Testreihe ;-). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

2

Jepp,das wollte ich auch gerade schreiben. Ich denke du kannst das Testen jetzt sein lassen. Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft. Alles Gute #klee#baby

3

Dankeschön!!
Ja die Testreihe ist heute beendet ;-) positiver geht's kaum noch!

4

Guten morgen!

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch! Na das ist ja mal ne Testreihe! Vielen Dank fürs teilen. Ich bin bei ES +9 und es ist ein schöner Vergleich!

LG sissy

5

Huhu!
Danke für die Glückwünsche!
Ja das dachte ich mir! Da kann man gut vergleichen!
An es+8 hatte ich schon gaaaanz zart positiv! Aber war nicht sicher es 9 schon besser! Der Cb mit dem plus auf den soviele schimpfen! Ich find den gut! Lg

6

Zu testen traue ich mich noch nicht. Hatte heute beim zweiten Orakeltest eine hauchzarte Linie. Warte aber erst noch ob die stärker wird bevor ich teste.

7

und da scheißt mich mein Mann an, dass ich zu viel teste XD:..hihi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe <3

Sari mit Vitus im Herzen und Himbeerbaby im Bauch :-D