Clavella. Eure Erfahrungen? Anwendung?

Guten Abend ihr Lieben,

ich nehme jetzt seit 13.06 2x täglich (Vormittag und Avends) Clavella ein wg. PCOS. hab aber meine Probleme es zu geregelten Zeiten (wegen Früh- und Spätschicht) einzunehmen. In der Arbeit kann ich das Pülverchen wegen 100 neugierer Adleraugen nicht trinken ohne das mein KiWu gleich an die große Glocke gehängt wird. Zusätzlich nehm ich noch 1x zusätzlich die Folsäure Femibion dazu
Meine Fragen: Ist das schlimm wenn das in unterschiedlichen zeiten eingenommen wird? Wie habt ihr das gemacht? Und kann ich Femibion zur gleichen Zeit einehmen wie Clavella oder sollte ich lieber Femibion zum Mittag einnehmen?

Sorry für die viel

1

sorry für die vielen Fragen und den langen Text

2

Also ich nehme auch femibion und Gesdine (ist das selbe wie Clavella) Und ich habe keine probleme gehabt hab beides zusammen in der früh eingenommen. Wenn du probleme hast es in der arbeit zu nehmen dann misch es dir doch schon vorher in eine Flasche mit etwas flüssigkeit :)

3

stimmt auf das bin ich noch gar nicht gekommen. das werd ich sicherlich machen. Danke für den Tipp :) wie lange nimmst du denn gesdine schon und hats schon geholfen?

bei mir tut sich nämlich noch nichts... ich weis zwar das man es 3 Monate einehmen muss bis die wirkung eintretet, aber 3 Monate können schon lang sein wenn man schon sehnlichst drauf wartet :(

weitere Kommentare laden