Wie wollt Ihr es Euren Männern sagen, wenn es geklappt hat?

Hallo!

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, WIE Ihr es Euren Männern mitteilen wollt?
Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten ????
Beim ersten Kind habe ich einen Geschenkkarton gepackt. Darin war ein Body, ein Schnuller, mein Schwangerschaftstest und oben auf ein Zettel wo drauf stand "Hallo Papa, wir sehen uns in 9 Monaten". Hat er nicht gerafft ????

Ich weiß noch nicht, wie ich es dieses Mal machen soll, also her mit Euren Träumen ????????????

1

Oh sorry, jetzt hat er die Smileys als Fragezeichen gesetzt.....ist ja blöd

2

Gute Frage habe gedacht ein Fotobuch über die letzten 12 Jahre und auf der letzten Seite in Ultraschallbild und irgendwie "Danke für die schönen Jahren ich liebe dich und freu mich auf die Zukunft mit dir... Nächste Seite... Und unserem Baby"

Aber ich befürchte solange kann ich nicht warten, wenn ich den Test in meinen Händen habe muss ich bestimmt weinen und es ihm sofort sagen...

3

Hallöchen!

Ich bin mit meinem Mann zu unserem Baugrundstück gefahren und wir sind auf dem leeren Grundstück "die Zimmer abgegangen", (Grundriss für unser Haus stand schon, jedenfalls auf dem Papier) das letzte war das Kinderzimmer, da habe ich ihn an die Hand genommen und habe zu ihm gesagt: wenn alles gut geht, ziehen wir nicht alleine in das Haus sondern es zieht noch jemand, genau in dieses Zimmer mit ein... Er hat sich sehr gefreut :)

Lg
Ani mit Tom 21+6

4

Ich bin mir noch nicht sicher.aBer falls ich Schwanger bin werde ich paar Glückskekse backen darin werden Tage. wochen und Datum stehen..und vllt noch ein extra großes Keks mit Ultraschallbild (natürlich ausgedruckt)...

5

Ich weiß es noch nicht so genau aber das heißt ihr würdet alle alleine zum ersten FA Termin gehen? Dann muss mal den Test ja noch 'ewig' geheim halten bis man nen Termin und somit das Bild hat. #schock Glaub das würde ich nicht aushalten können. #rofl

6

Hey, ich habe eine Geschenkbox gepackt. Drin war der positive Test, Babyschuhe, Schnuller und das Ultraschallbild. Als ich die überreichte, kamen schon die Tränen und er wusste erst gar nicht was los ist. Er konnte es nicht glauben, bis er das Bild gesehen hat. Dann hatten wir beide ziemlich feuchte Augen :-) :-)

7

Hallöchen...

Meinem Mann werd ich es kaum verheimlichen können. Er merkt, wenn etwas los ist. Er hat auch gesagt, dass er von Anfang an dabei sein will (bei Ultraschall)!

Sollte ich jedoch den Test machen, wenn er nicht zuhause ist, weiss ich noch nicht, wie ich es ihm sagen soll...

Liebe Grüsse
Annika

8

Mein Mann wusste es vor mir :-). Er hat zuerst auf den Test geguckt und ihn mir dann gezeigt. .... schwanger 1-2. Ich war sooooo aufgeregt und konnte nicht allein gucken

9

Mein Mann will von Anfang an dabei sein und war jetzt auch beim nervösen warten vor dem SST dabei. Oh man, was ein toller Moment, zusammen diese kleine Linie zu sehen!

Nehmt ihr eure zum ersten Termin mit! Bzw habt ihr es vor? Zumindest beim ersten Ultraschall wäre es doch sicher schön oder?

10

Also ich würde meinen gerne zum ersten US Termin mitnehmen. Stelle mir das irgendwie schön vor zusammen. Glaub mit dem Test würde ich ihn schon gerne überraschen wenn er nicht mitbekommt dass ich teste - aber wie. mal sehen.

Müsste erstmal schwanger werden. #rofl #klee

11

Das hätte ich glaube ich nicht ausgehalten, aber dazu bin ich halt viel zu hubbelig. Überraschungen sind eh nicht so mein Ding. Weiß gar nicht wie ich das erste Trimester durchstehen soll ohne es allen zu erzählen #gruebel

Ich drückmdir die Daumen dass es bald klappt