Medikamente gegen Mittelschmerz ??

Hallo

Gibt es Medikamente gegen den mittelschmerz damit ich ihn nicht mehr spüre??
Ich hab immer so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen kann. Außerdem wollen ich und mein Freund erst nächstes Jahr anfangen zu üben. Der mittelschmerz macht mich nur verrückt.

Außerdem hatte ich gestern meinen mittelschmerz aber überhaupt keinen zervixschleim. Das ist total ungewöhnlich.

Ist das normal ?

1

Wenn die Schmerzen so stark sind, ist das nicht normal.
Könnte endometriose oder eine Zyste sein, die nicht aufgeplatzt ist.
Schmerzmittel nehmen ist auch nicht so gut, das kann den ES verschieben hab ich gehört. Lass es lieber beim Fa abklären.

2

Ich war schon beim fa. Er meinte das ich es nicht ändern kann. Es sei alles okay.

Ich würde lieber was nehmen was einfach den mittelschmerz komplett auslässt Also so das ich ihn garnicht mehr spüre das ich nicht weiß wann er war.

3

Wieso, sei doch froh, dann weißt du wenigstens wann in etwa dein ES war.;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme immer Buscopan plus. Hat mir auch meine FÄ empfohlen.

6

Okay danke :)