Ausbleiben der Periode und brauner Ausfluss

Hallo,

Sollte am 06.07 meine Tage bekommen ,kamen aber nicht . Nun habe ich seit zwei Tagen so bräunlichen Ausfluss und das nervt . Habe gleich am ersten Tag Ausbleiben der periode einen Test gemacht ,der negativ war . Wer hatte das schon einmal und wann war Euer Test dann positiv ? Habe auch Brustziehen und die Brustwarzen sind empfindlich , renne ständig aufs Klo und habeHeißhunger auf Unmögliche Sachen .?? Keine Ahnung mehr und die Warterei bis Montag nervt ,weil man nicht weiß woran man ist.

1

Hallo yvi2016,
hatte ich vorigen Zyklus auch. Sollte am 1.7 mens bekommen hatte da nur SB, am 2.7. nix am 3.7. SB und am 4.7. kam der Mist ganz dolle. Ich hatte da vorher auch 3 negative SST gehabt.. Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man nicht weiß ob oder ob nicht..
PS mir war auch übel, Brustziehen, BW empfindlich...aber es war leider doch nichts obwohl meine Tempi 17Tage auf Hochlage war..
Drücke dir die Daumen, vllt ES verschoben ..?
lg miz

2

ja , aber meine Mens kommt immer pünktlich ,da kann ich meine Uhr danach stellen und habe aber auch Clomifeen genommen . Jetzt ist wieder nix mehr. Könnte echt ausflippen und übel ist mir heute auch schon den ganzen Tag . Vor allem der negative Test !! Traue mich gar keinen mehr zu machen

LG Yvi

3

Hallo ,

habe sie auch bekommen , ist durch die Clomifeen verschoben . Wir versuchen es wieder einmal erneut .

Gruß yvi:-[