Es +30 Verschiedene Schwangerschaftstest Ergebnisse

Thumbnail

Hallo, bin etwas verwirrt aber Vl habt ihr auch schon mal sowas erlebt und könnt mir weiterhelfen....

Zuerst mal die Fakten:
22.4 Ausschabung (11ssw)
1 Zyklus gewartet

Jetzt 1 ÜZ - 8.6 ES bist jetzt keine Periode

Habe wie im Bild zu sehen schon insgesamt 3 Urintests gemacht der 1. re zu sehen einmal normal der andere schwarz/weiß, danach 1x Blutabahme welche negativ war. Beim zweiten hatte ich am selben Tag Blutabnahme welche auch negativ war. Aber die Urintests sind doch positiv oder? Zwei Tage nach der 2.Blutabnahme habe ich mit Cb (der mit Anzeige) getestet = nicht schwanger! Mein Gyn schickt mich jetzt am Montag nochmal zur Blutabnahme....

Ich verstehe das nicht,normal sollte doch 14 Tage nach ES die Periode einsetzen oder?! Ich vermute schön langsam das der Ovu Test (cb) falsch angezeigt hat....zwei Tage nur ein leerer Ring und dann ein bleibender Smiley,dh der blinkende wurde gar nicht angezeigt, kann das trotzdem stimmen?

Also was sagt ihr,was ist los mit meinem Körper?! Muss ich die Hoffnung schon aufgeben,in diesem Zyklus? ????????

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weiß gar nicht mehr was ich denken soll...Dieses Ungewisse macht mich fertig!

Lg Romana

1

Hallo. Für mich sehen die tests negativ aus. Die sollen ja immer ein leichten Strich aufweisen.

Alles gute

2

Hallo .. :)
Erstmal tut mir das Leid, dass du sowas erleben musstest.

Ich schätze aber auch, dass sich dein Körper jetzt erst nochmal erholen möchte, bevor er wieder richtig mit ES+Mens durchstartet.

Die Tests sehen schon negativ aus. Hast du denn irgendwelche "Anzeichen".. ? Vielleicht wartest du doch lieber den Bluttest ab, bevor du dich noch weiter verrückt machst.

Wünsche dir alles Gute. :*

3

Hallo Romana,

ich hab leider gerade das gleiche durch. Hatte einen MA an 9+4, Herzchen schlug einfach nicht mehr #schmoll AS war am 27.6. #schmoll

Die CB mit dem Plus neigen leider sehr zu VLs. Ich kann dir den be sure nur empfehlen! Die gibts sehr günstig in Online Apotheken. Einfach mal über www.medizinfuchs.de suchen.
Bei Docmo**is derzeit 1,79 EUR/St

Wg deinem ES. LH Anstieg bedeutet leider nicht zwingend, dass das Ei dann auch gesprungen ist. Nur wenn dann auch die Tempi steigt gilt ein Nachweis für einen ES erbracht... oder eben Blutabnahme.

Eigentlich ist es nicht möglich dass 30 Tage nach ES der Bluttest noch negativ ist.

Selbstverständlich kann es möglich sein, dass du SS bist wenn du danach doch noch einen ES hattest und eben auch mit deinem Partner zur passenden Zeit ungeschützt geschlafen hast. Nur leider scheint es derzeit so zu sein, dass du nicht weißt wo du in deinem Zyklus stehst.

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald weißt woran du bist.

4

Hallo Ramona,

tut mir leid, dass du auch zu den Sternchenmamas gehörst.

Ich hatte das mit dem positiven Ovus 2 mal in der Hibbelzeit und leider tatsächlich keinen bzw. einen späteren ES. Beim ersten Mal war gar kein ES und ich habe einen ES sowie dadurch eine Mens ausgelassen. Beim 2. Mal war der ES 10 Tage nach dem positiven Ovu.

Ovus sind leider keine sichere Methode. In Verbindung mit der Tempimessung ist es schon sicherer. 100 % Sicherheit ob ein ES stattgefunden hat, hat man nur wenn der Zyklus mittels US überwacht wird.

Aufgrund meiner FG Erfahrung muss ich sagen, dass der Körper und der Kopf Zeit braucht um wieder in die Gänge zu kommen. Setz dich nicht unter Druck. Das macht es meist schlimmer. Du kannst schwanger werden.

Alles Gute