Clearblue easy Info Vl

Habe vor 2 Tagen mit dem obigen Test getestet. ...liegen lassen weil nix zu sehen War und als der Test trocken War kam eine dicke blasse Linie -es War ein plus. Ich War total durch den Wind dachte an verdunstungslinie und ich hatte ihn ja nach der zeit abgelesen ...andere Marke getestet-negativ und erst nach ner weile ein weißer dicker Balken....also wieder vl.
Dann heute nochmal mit dem clearblue easy getestet und habe dieses mal extra die zeit gestoppt. Wieder eine hauch zarte blaue breite linie.
Dann hab ich clearblue angerufen und die Dame meinte "wenn die Linie ganz dünn gewesen wäre hätte ich den Test einschicken müssen weil fehlerhaft. Solange die Linie aber genauso breit ist wie die kontrolllinie und wenn auch nur blass (die Intensität der Farbe hätte nix zu heißen )dann würde sie sagen der ist positiv." Jetzt steht der arzt Termin an...
Es War ein langer Text aber ich wollte euch die aussage von clearblue weitergeben. Vielleucht hat ja jemand untermauernde Erlebnisse gehabt

1

Ich wünsche dir alles Gute und glaube dir, dass der Test positiv ist.

Aber wäre Ich an deiner Stelle, würde ich mir einen anderen kaufen.
Evtl. den Digi wenn du auf cb stehst.

Aber wohl eher den Rosanen Presense von dm.

Lieben Gruß und eine schöne Zeit

2

Ich drücke dir alle Daumen #herzlich

Herzliche Grüße :-)
blue

3

Also ich hab vorgestern 3 von den selben test gemacht. Alle drei eine minimale leichte Linie zu sehen. Gestern einen present gemacht. ..negativ

4

War die Linie denn breit oder dünn?

5
Thumbnail Zoom

Wiegesaht nur ganz leicht..Maler auch meine Freundin sagt , genau so breit und blau

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen