Heute wieder ein Abfall nach Aufstieg. Tempi Experten ist das normal. Doch keine triphasische Kurve?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/853281

Nach dem sie nochmal gestiegen ist und mir viele sagten das es ein Anstieg auf Grund der einnistung sein kann und das eine triphasische Kurve ist. Ist sie heute wieder etwas gefallen.

Was bedeutet das jetzt.

Bin total verwirrt durch den Anstieg und Abfall.

Danke schön

LG

1

Ja. Ca. eine Woche nach ES kann die Temperatur einmal kurz fallen und dann wieder in Hochlage. Das hat etwas mit dem Östrogen zutun. Danach ist das Progesteron wieder dominanter. Mit der Einnistung hat es leider nichts zutun; fällt aber ca. in den Zeitraum.

Viel Glück! #herzlich

2

Hi
Okay danke für die Erklärung. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus denke ich.

Danke schön

3

Ja. Ich finde die Kurve auch super. Viel Glück!

4
Thumbnail Zoom

Huhu.
Meine sah auch triphasisch aus und heute ging sie auch runter. Denke mal,das es bei mir wieder nicht geklappt hat :-(
Habe so gehofft,das die Tempi endlich mal oben bleibt.
Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden

LG :-)

Top Diskussionen anzeigen