Endometriose, Visanne abgesetzt

Hallo,
ich habe Endometriose und habe ein halbes Jahr die Visanne genommen. Am letzten Freitag habe ich, in Absprache mit meinem Arzt, die letzte Tablette eingenommen, wegen bestehendem Kinderwunsch. Am Montag habe ich starke Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung bekommen. Drei weitere Tage kam nur noch wenig braunes Blut. War das nun meine erste Periode und kann ich nun die Zyklustage normal zählen?
Mein Arzt meine eigentlich, dass es eine Weile dauern kann, bis die Periode wiederkommt. Nun hat es aber nur 3 Tage gedauert ????
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder einen Rat?!

1

Da bin ich leider überfragt, ist bei mir schon sechs Jahre her mit der Einnahme.

Mach doch so in 11-12 Tagen Ovus und schau mal, ob du einen ES sonst spürst.

Ich denke das war jetzt die normale Abbruchblutung oder wie man das nennt und der nächste Zyklus wird dann ganz normal. Aber versuchen könnt ihr es bestimmt schon diesen Zyklus. Kann ja nichts passieren.

Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen