Himbeerblätter und Frauenmantel Tee

Ich habe eine Frage zu den beiden Teesorten. Ich habe damit letzten Monat angefangen in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der zweiten Hälfte Frauenmantel Tee. Nun kann man ja den Frauenmantel Tee den ganzen Zyklus über trinken. Meine Frage ist kann ich den zusammen mit dem Himbeerblätter Tee mischen in der ersten Zyklushälfte oder den Tee lieber getrennt trinken ? Wie macht ihr das.

1

Hallo Ulrike, #winke

Also ich trinke die immer getrennt, weiß ehrlich gesagt nicht ob man sie zusammen trinken kann #kratz
Aber himbeertee soll ja die eizellreifung anregen und der frauenmantel die zweite Hälfte stabilisieren.

:-) viele grüße frami

2

Hey! Wie lange vor dem Eisprung trinkst du den Tee ?

LG

4

Hallo und sorry für die späte Antwort.

Also durchs Temperatur messen, habe ich immer gewartet bis meine Temperatur gestiegen ist und dann auf den frauenmantel umgestiegen.

3

Huhu... Ich wollte auch mit dem Himbitee anfangen. Aber wie lange und ab welchem Zyklustag sollte man den nehmen ??

Hat es dir etwas gebracht?

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen