Ovitrelle ausgelöst findet ein Eisprung statt oder nicht?

Ich habe am Samstag um 9,30 Uhr mit Ovitrell den Eisprung ausgelöst. Lt. dem Arzt sollten wir am Sonntag um Montag Bienchen setzen haben wir auch gemacht.

Ich habe aber das Gefühl das das Ei noch nicht gesprungen ist weil ich auf der Linken Seite einen Druck habe als ob das Ei noch da ist.

Gestern und vorgestern habe ich einen ZS gehabt und meine Temperatur ist vorgestern gestiegen und gestern wieder gefallen heute wieder leicht gestiegen

Was meint Ihr ist es normal? Löst Ovitrelle immer einen Eisprung aus?

1

Also ich habe jetzt das zweite Mal mit Ovitrelle ausgelöst und beide male ist das Ei gesprungen.

Im ersten Zyklus hatte ich auch Bedenken, dass es später gesprungen ist, weil ich erst 16-17 Tage nach ES meine Tage bekommen hab.
Meine Ärztin meinte aber, dass zu 99 % ein Eisprung stattfindet und max. 48 Stunden nach der Spritze..aber das ist auch eher ungewöhnlich. Kommt auch immer bisschen darauf an wie groß das Ei bei der Spritze war.

Und wegen dem Druck...letzten Zyklus hatte ich ab Spritze bis der Drache kam Druck im Unterleib, ziehen hier, ziehen da... schmerzende Brüste etc...

Diesen Monat bis jetzt noch gar nichts...also es kann immer variieren.

Von daher, mach dir nicht allzu viele Gedanken...

Wird denn bei dir in der zweiten Hälfe noch irgendwelche Untersuchungen gemacht?

Top Diskussionen anzeigen