Forum für Frühschwangerschaft

Ich wünsche es gib ein Forum für die Frühschwangerschaft.

Ich persönlich komme mir im SS Forum ein wenig verloren vor.

Wem geht es genau so?

1

Letztes Jahr gab es mal eine Abstimmung ob die Frauen sich drei unterforen wünschen worden, also eins für jedes Trimester. Ich weiß, am Anfang fühlt man sich dort nicht richtig aufgehoben. Es ist nicht so einfühlsam wie im Kiwu Forum, aber das ist meist gar nicht böse gemeint, sondern es kommt 5 mal am Tag die selbe Frage, wie zB Unterleibsschnerzen normal? Wann sieht man das Herz und so weiter. Aber es würde halt nichts bringen mit den drei Foren, weil man ja nachher Erfahrung sucht und das können die Frauen die schon länger schwanger sind ja besser beantworten. So war jedenfall damals die Begründung.
Man hätte Angst das dann nicht mehr so viel los sein wird in den unterforen und man nicht die gewünschten antworten enthält.
Liebe Grüße

2

Finde ich auch. ..

Top Diskussionen anzeigen