Arzttermin Frage

Hallo!

Könnt ihr mir weiterhelfen ich war am 02.07. Beim Arzt da war die Fruchthöhle? GS 0,57cm groß.

(GS ist die Größe der Fruchthöhle?)

Ich sollte heute nochmal kommen und heute früh war sie eigentlich kaum verändert, der Arzt konnte auch kein Dottersack sehen...sagte aber das kann alles noch normal sein...

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Bin ziemlich beunruhigt weil es immer heißt das die Fruchthöhle rasant wächst !?!

Ich soll nächsten Montag wiederkommen...Na das kann ja ein heiteres Wochenende werden :-(

Vielen lieben Dank....

1

Wie weit bist denn..
Meine war bei 5+2 bisschen über 1cm groß

2

Bei GA steht 5w2d

Ich weiß so ziemlich genau dass am 16.06. Der entscheidende GV war...

GA soll doch bedeuten 5. Wochen und zwei Tage oder?

3

Ja genau

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen