Hilfe.. Habe Angst keinen ES zu haben :-(.

Hallo Mädels, nehme seit fast zwei Wochen Agnus Castus und den Klapperstorchtee. Damit ich meine fruchtbaren Tage nicht verpasse mache ich Ovus mit dem CB duale Hormoanzeige (der lilane). Jetzt teste ich nun schon seit zwei Tagen und heute ist der dritte Tag mit dem blinkendem Smyilie :-(.. Am ersten Tag hatten wir sex... Irgendwie dachte ich, dass ich zwei Tage lang den blickenden Smyilie bekomme und an Tag drei den konstanten Smyilie.. Ist aber leider nicht so :-(... Bin total durch den Wind, weiß gerade gar nix mehr. Hat einer einen Rat für mich?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Weiß auch jetzt nicht wann wir am besten noch mal sex haben sollten... Vielleicht kommt der Konstante Smyilie ja auch gar nicht mehr... :( Hilfe bitte um eure Tipps

1

huhu

selber benutzte ich die nicht, habe aber schonmal von jemanden gelesen, der immer nur blinkende hatte.

Hatte wohl einfach nicht zum richitgen Zeitpunkt genug LH im Körper.
Das war dann sogar der Glückszyklus.

Führst du zur Sicherheit eine Tempikurve?

4

Okaayyy.. Das mit dieser tempikurve habe ich noch nie gemacht... Bin da nicht so im Fach :-(. Hatte gestern so ein stechen im Unterleib wie wenn der Eisprung kommt und heute gar nix mehr. Denke es kommt nix mehr...

2

Keine Sorge, ich hatte heute den vierten Tag in Folge den blinkenden Smiley, der Konstante kommt schon noch...
Schau mal in die Gebrauchsanleitung, da steht was drin von "wenn der 7 (oder 9, bin mir gerade nicht sicher, da keine Anleitung griffbereit) blinkt, dann kann man aufhören zu testen" und wartet auf den nächsten Zyklus!
Bienchen am besten alle zwei Tage setzen, dann verpasst man den ES nicht!
#winke

3

Hi, danke für die aufbauenden Worte... Glaube aber es kommt nix mehr hatte gestern so ein komisches stechen im Unterleib... Wo ich dachte dass das evtl. der Eisprung ist und nach dem blinkenden Smyilie heute denke ich das da nix mehr kommt :(.

5

Ich denke du brauchst keine Angst haben, keinen Eisprung zu haben.. Dein Ei wird gesprungen sein.. Hast ihn einfach bisschen verpasst! Ich nehme auch die Ovus von clearblue aber nur die mit dem einen smilie.. Die sind nicht so kompliziert und billiger .. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen