sst nach der zeit deutlich positiv?

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben!manchmal ist es doch echt zum verzweifeln. Ich bin nun es+11 vllt auch ein tag drüber oder drunter. Nun habe ich heute morgen mit em 10er presense getestet. Nachdem das rosa hunterlaufene weg war sah ich eine leichte linie. Habe es dann abgetan als wieder einmal vl. Habe da viel Glück mit. Dann sah ich aber das nach und nach meine kleine vl immer stärker wurde und auch nicht grau sondern rosa. Und dann so wie auf dem foto zu sehen ist. Ich habe nun tierisch angst das es tatsächlich ne richtige dicke vl ist. Hat jemand von euch das schon mal gehabt? Also das er dann doch positiv war? Es kann doch nicht das man so nen test anschließen als negativ werten muss. Gestern war auf dem presense nichts zu sehen.

1
Thumbnail Zoom

Noch ein bild

4
Thumbnail Zoom

Huhu,;also ich sehe da zwar was, aber es sieht eher grau und nach Haarlinie aus, kann ja auch sein das ich falsch gucke.
Hier meiner von vor 2 Tagen, leicht rosa...Linie kam erst nach gut einer halben Std.
Blutes gestern vom Gyn negativ.
Nach Ablauf der 5 Min am besten wegwerfen.
Warst du in der Zeit?

6
Thumbnail Zoom

So kann man es vllt besser ehen. Ne grau sie nicht und von der breite auch dicker als haarlinie. In der angegebenen zeit kam ein feiner sehr leichter strich. Und dann wurde er auch erst nach der zeit immer doller. Also Nach der vorgegebenen Zeit. Aber dann mache ich mir nicht mehr Hoffnung.

2

Hallöle,

also auf dem zweiten Bild kann man es besser erkennen. Ich sehe da was und eine VL wäre eher nicht rosa. Wenn du dir unsicher bist, dann mache in 3 Tagen nochmal einen Test. Der ist dann bestimmt eindeutig.

Nach wie vielen Minuten kam denn der Strich? Innerhalb der vorgegebenen Zeit? Wenn ja, dann ein leises Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir war er sogar an NMT +1 noch recht schwach (allerdings ein 25er) und NMT + 3 dann klar und deutlich. (auch Presense)

Versuche noch ein Bild anzuhängen...

3
Thumbnail Zoom

Der obere bei NMT +1 (ES+15)
der unter NMT +3 (ES+17)

5

Ja auf meinem Handy und in der hand ist es wesentlich deutlicher zu sehen und es ist tatsächlich nicht grau. Ne der strich wurde nach und nach doller. Also nicht in der zeit. Aber kann es sein, dass es so positiv, nur weil es später ist?

9

Na ja...der ES kann sich immer mal verschieben.

Wie gesagt, ich würde in zwei bis drei Tagen nochmal testen, dann müsstest du Gewissheit haben, ob oder ob nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal in meine Galerie :) Vlt. macht dir das Mut.

8

Ja so sieht meine auch aus. Hattest du die denn sofort so in der zeit. Oder auch erst als der rosa Schleier weg war? Die letzten beiden Bilder konnte ich nicht sehen. Nur das datum. Danke dir für dein Mut machen

12

Die waren erst zu sehen, machen der Schleier weg war. :)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo.
Bei mir ist es heute genauso....Bin aber es+8 *schäm*
Habe hier diese one step SST rumliegen.
Hab den gemacht und meinte,beim durchlaufen ne 2te Linie gesehen zu haben....Man musste aber genau hinschauen....hab sie dann als vl wahrgenommen.
20 Minuten später war sie deutlicher da und sogar rosa...Bis jetzt.
Aber denke,das ist ungültig. Man soll so spät ja nicht mehr ablesen.
Bleibt uns beiden wohl nichts anderes übrig,als zu warten und die nächsten Tage nochmal zu testen.
Dir alles Gute.
LG :-)

Top Diskussionen anzeigen