5Tage überfällig, leichte Schmierblutung!

Hallo ihr Lieben!

Wie oben geschrieben hätte ich Samstag meine Mens bekommen sollen, seit Dienstag Abend habe ich eine nicht stärker werdende Schmierblutung! Immer nur beim abputzen auf der Toilette, sonst kommt nix :/

Am Montag habe ich negativ getestet! Würdet ihr nochmal testen oder den Zyklus abschreiben?

LG Bluemchen

1

Guten Morgen, wie ist den deine schmierblutung farblich gesehen? Wenn es frisches Blut ist also klar rot würde ich nochmal warten

2

Danke für deine Antwort! Nein, es ist altes Blut! Hellbraun würde ich sagen! Ich habe gestern mal etwas Toilettenpapier gerollt und eingeführt da war an der Spitze ganz wenig frisches Blut!
Lg

3

Ok das ist schonmal besser wie komplett frisches, ich bin in der 5ssw und hatte das auch mir wurde von meiner FA gesagt das dadurch das die Gebärmutter sich dehnt etwas altes Blut abgestoßen wird. Würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen, ich drück dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen