Pilz und schwanger werden ?

Guten Abend an alle

Ich denk ich habe ein pilzinfektion juckt mein schleim ist klummpig aber riechen tut es nicht (zum glück )
Weiß leider nicht wieso es dazu kam habe das jucken jetzt seid 4 Tagen aber GV seid 2 wochen nicht gehabt.
Meine Mutter meinte vlt vom Freibad oder vom Stress.

Habe morgen ein termin beim fa.

Wollt euch mal fragen wie das so ist..
Ob ein Pilz die Spermien abtöten oder so.
Ich hatte heute Nacht GV. Und mein Freund wollte oben Gummi und diese Woche wollten wir es öfters versuchen damit es endlich klappt.

Oder sollen wir warten bis der Pilz weg ist.
Weil beim GV. Werd ich eh nicht gut feucht und das tut auch weh und juckt..

Hattet ihr das schon ?
Hat eine Befruchtung geklappt trotz Pilz?

Schönen Abend noch

1

So eine Infektion ist kein Hinderniss beim schwanger werden. Aber wenn dein Partner vll ne kleine Wunde hat oder sein Immunsystem geschwächt ist könnte er sich anstecken. Pingpong- effekt.
Werde erstmal den Pilz los, dann fühlst du dich auch wieder wohler

2

Hinderlich ist nicht.Aber ich würde euch empfehlen das ihr euch beide mit einem Pilzmittel behandelt.Am besten du kaufst dir ne kombipackung(z.b Kadefungin).Die Creme kann dein Partner ohne Bedenken mit verwenden.sonst habt ihr öfters damit zu kämpfen.lg

Top Diskussionen anzeigen