Brennen über Schambein

Guten Abend!

Ich bin ca. ES 5/ ES 6. Habe nun seid einer Stunde starkes Brennen über Schambein. Da meine PMS seid 4 Monaten immer anders ist, möchte ich euch fragen ob das jemand kennt ?

Lg und schönen Abend.

1

Hallo. Ich hatte es dieses mal auch. Das war leider pms. Dazu ist noch starkes sodbrennen gekommen (habe hier gepostet).das war komplett neu für mich deswegen dachte ich dass es geklappt hat. Leider ist der drache vor 5 Tagen gelandet. Aber es ist ja bei jedem unterschiedlich. Viel Glück! Lg

2

Wann hat es denn bei dir angefangen ?

3

1 woche nach dem ES. Das brennen hat nach ein paar Tagen nachgelassen. Das sodbrennen blieb bis periode kam. Normal habe ich als pms brustziehen, schwindel, hunger auf süßes und schlechte Laune.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen