Hilfe!!! Versteckter Alkohol! ????

Hallo :)

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich bin so sauer!

Bin jetzt bei es +7 und wir waren einkaufen.

Da lachten mich so kleine Törtchen an

ähnlich wie "y*es" Törtchen. ????????
Zuhause dann prompt zwei verdrückt "schäm"

Um dann auf der Rückseite GANZ KLEIN Zu lesen

ENTHÄLT ALKOHOL (1%)

Das Zeug lag in der Süßigkeiten Abteilung ohne jeglichen Hinweis der gut erkennbar wäre.

Nun meine Frage:

Schadet es einer ss in diesem Stadium?

Ich überlege ernsthaft mich absichtlich zu übergeben ????

Nach 2 FG im letzten halben Jahr wollte ich keinerlei Risiken eingehen ???? Und jetzt das!

Muss dazu sagen ich habe drei gesunde Kinder, und bin immer im ersten ÜZ schwanger geworden heist, jetzt ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch das ich es bin.

Bin total verzweifelt.

Bitte nicht lachen Fals ihr das übertrieben findet ich mache mir große Vorwürfe ????

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen ????

Liebe Grüße

Jessi mit drei schätzen an der Hand und zu vielen Sternchen im Himmel

1

Hey,

Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen! Noch wären die Blutkreisläufe nicht miteinander verbunden und da kann gar nix passieren!

Auch in Obst, Säften und Fruchtjoghurt, Hefeteigen kann minimal Alkohol vorkommen, da kann man leider auch nix machen und ist auch nicht zu umgehen...

Mach dir keinen Kopp, da kann nix passieren liebdrueck

2

Mach dich nicht verrückt .
Wegen 1 Prozent ?
Andere sind im Urlaub feiern und genießen es .und trinken Alkohol .

Und bringen 1 mitbringsel mit.
Andere feiern rauchen und liefen ziehen Koks . Und sind ss.

Und da du erst es 7 bist wäre dein übergeben mehr als übertrieben , auch wenn du eine FG hattest.

Daran wird es nicht gelegen haben.

3

Ich würde mir keine Sorgen machen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich weiterhin meine (alkoholhaltige) Mundspülung verwendet. Sie kam gesund zur Welt. Ich denke, dass ich mehr Alkohol geschluckt habe als du jetzt gegessen hast. Alles Gute!

4

Lieben Dank für eure Antworten! ????
Bin schon etwas Beruhigt. Allerdings war es nicht eine FG sondern 10 ingesamt. Deswegen bin ich wohl der größte Angsthase überhaupt ????

5

Das tut mir leid #liebdrueck Hat man schon herausgefunden woran es liegt?

6

Und weiß man an was es lag ? Bei sovielen fgs .
Ich gehe jetzt davon nicht aus , das du davor jedesmal Alkohol getrunken hast.

7

Oh Gott nein :O

Niemals! Ich trinke eh so gut wie nie. Vielleicht mal an Silvester ein Glas Sekt.

Ja... Erst hatte ich eine elss dann 7 Fehlgeburten.

Darauf die Diagnose lipoprotein a Erhöhung.

Muss ab Eisprung täglich Heparin spritzen.

Ich habe jetzt drei gesunde Kinder :)

In dez 2015 dann wieder eine frühe FG. Am 17.3.16 dann in der rechnerisch 12. Woche Zwillinge verloren

Top Diskussionen anzeigen