Nmt = es +9 testen?

Hallo Mädels meint nmt war gestern da war ich aber erst es+ 8 oder 9 laut temphi meine Mens ist nicht in Sicht auch keine e Pickel einfach nix.

..Ab wann kann ich denn testen? Hab keinen richtig regelmäßigen zyklus mehr das schwankt von 16 Bis 20 Tagen ...
Heute ist tag 22

LG lene mit Ian 5 an der Hand und 2 Sternen im Herzen

1

Dein zweite Zyklushälfte ist nur 8 bzw. 9 Tage? Damit solltest Du dringend zum Frauenarzt, das sieht anch Gelbkörperschwäche aus.

5

Wisst ihr evtl was man außer mönchspfeffer , metformin und progesteron noch gegen eine gks tun kann?

6

Geh in eine KIWU Klinik, die haben mehr Ahnung als der normale FA

2

Dein Zyklus ist aber extrem stark verkürzt..ich weiß garnicht ob da eine ss möglich ist.Schon mal mit dem Fa drüber gesprochen? Ich würde immer bis über nmt warten mit testen.

4

Ja ich war bei meiner fa ...

Ich bekomme metformin und famenita. ..

Famenita seid 3 Zyklen das hat aber ni hts gebracht jetzt ist es der 1. Zyklus mit metformin das soll es regulieren

3

Huhu,kann mich da nur anschließen,deine 2.zyklushälfte ist viel zu kurz. Man sagt dass sie zwischen 11~14 Tagen lang sein sollte...

Herzliche Grüße

7

Also bei einer zweiten zyklushälfte von 9 tagen ist eine SS kaum möglich. Bist du sicher, dass es nur 9 tage sind? Dann stimmt was mit deinen hormonen nicht.

Top Diskussionen anzeigen